muff

Diskussionen zum FCZ
Guschti

muff

Beitragvon Guschti » 18.02.04 @ 8:51

bisher konnte mich muff seit er beim fcz spielt noch nie wirklich überzeugen... aber gestern beim u21-spiel deutschland-schweiz war muff der mit abstand gefährlichste stürmer auf dem platz, trickreich, wendig und kopfballstark! da freue mich mich doch bereits auf sonntag... ;-)

auch nef hat übrigens sehr anständig gespielt... im gegensatz zu gygax der eingewechselt wurde und nicht wirklich viel bewirken konnte

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 18.02.04 @ 8:54

Die Chancenauswertung im ganzen Team war eine zimliche Katastrophe. Aber die Deutschen bezwingen wir an der EM.
P.S. Schönes Tor der Deutschen

Yekini

Beitragvon Yekini » 18.02.04 @ 9:11

Was? Gygax konnt nicht überzeugen? Riesen Freistoss, der fast zum 1:1 geführt hätte!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 18.02.04 @ 9:31

Solche Chancen, wie sie z.B. Baumann kurz vor Schluss hatte, muss man einfach auf internationalem Parkett nutzen...

Ich bin aber zuversichtlich für die U21-EM!

Muff: Trickreich, Kopfballstark

Nef: Engagiert, brachte viel Zug nach vorne, aber beging auch etliche Fehler (Fehlpässe, Stellungsfehler)

Gygax: Sensationeller Freistoss, ansonsten kaum sichtbar
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 18.02.04 @ 9:48

Schreihals hat geschrieben:Gygax: Sensationeller Freistoss, ansonsten kaum sichtbar

Der 1. Fanclub Daniel Gygax, est. 1981, wendet ein: Gygax wurde auch erst in der 79. Minute eingewechselt.
Membre du groupe Hassli

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: muff

Beitragvon Sascha » 18.02.04 @ 9:55

August Makalakalane hat geschrieben:bisher konnte mich muff seit er beim fcz spielt noch nie wirklich überzeugen...

Nana...2 Tore gegen Aarau sollten doch reichen! Seine Formkurve zeigt klar nach oben.....

Puncher

Beitragvon Puncher » 18.02.04 @ 10:19

ich finde man sollte gygax für seine 10 minuten gestern nicht schon wieder in den dreck ziehen.

er hat immerhin mit einem genialen schuss fast den ausgleich erzielt. wenn der torhüter nicht so gut reagiert hätte wär er jetzt der held.

auch letzen sonntag in aarau waren klar fortschritte (im vergleich noch zu einem halben jahr) erkennbar auch wenn er die eine chance schlecht ausgewertet hatte.

bester spieler für mich gestern war mit der nr 2 einer der beiden degen, derjenige der von anfang an spielte. hatte klar am meistens drive und durchsetzungskraft

Zurück zu „Fussball Club Zürich“