Aufgepasst !

Diskussionen zum FCZ
Simon

Aufgepasst !

Beitragvon Simon » 13.02.04 @ 15:41

Zuerst möchte ich mal was klarstellen. Ich bin weder ein Miesmacher noch möchte ich mit meinen Postings für eine negative Stimmung sorgen. Der Erfolg des FCZ liegt mir sehr am Herzen sonst würde ich wohl kaum so weite Strecken zurücklegen ! Ich habe einfach von einigen Leuten von Anfang an den Stempel aufgedrückt erhalten und egal was ich sage es wird steht's negativ ausgelegt. Diese Leute sollten mal meine Meinung ein bischen objektiver betrachten denn Sie werden feststellen, dass es nicht nur heisse Luft ist was ich schreibe ...

Wie dem auch sei, ich habe "aufgepasst" als Titel gewählt weil wir im Moment nicht so ganz auf dem Boden der Tatsachen bzw. Realität sind. Aus meiner Sicht herrscht ein Chaos und es ist zwar die Bereitschaft vorhanden etwas zu ändern aber man weiss einfach nicht so recht wie und wurstelt daher irgendwas. Dieses "Getue" wird ganz bestimmt zum Abstieg führen und wer immer noch denkt es komme die wundersame Rückrunde mit Sieg um Sieg sieht die Realität nicht so ganz. Versteht mich nicht falsch, auch ich wünsche mir nichts mehr als Erfolge und Siege aber ich sehe einfach, dass sich in der Winterpause nicht viel geändert hat soweit ich dies beurteilen kann.

1. Filipescu
Keiner von uns weiss wirklich ob er die erwünschte Verstärkung ist. Im Gegenteil, für mich ist er ein akutes Risiko. Er hat lange nicht mehr gespielt und ist verletzungsanfällig. Ich frage mich auch ob er motiviert sein wird da er vorher in der höchsten spanischen Liga gespielt hat. Unter normalen Umständen wechselt wohl keiner zu uns von Spanien in die kleine Super League. Dies ist ein krasser sportlicher Abstieg. Er ist mir eigentlich egal wie oft er für die Nati gespielt hat und ob er mal gut war, wichtig ist jetzt und nicht gestern !Kann aber auch sein, dass er voll einschlägt und die erwünschte Verstärkung ist. Es bleibt abzuwarten wie es sich mit ihm weiterentwickelt.

2. Di Jorio
Mal so und dann wieder so. Zuerst ist man nicht zufrieden mit seinen Leistungen und danach holt man ihn wieder zurück weil man anscheinend niemand für diese Position gefunden hat aber einen Raimondi schickt man weg. Wo bleibt da die Logik ? Tausche jung gegen alt ?

3. Favre
Schon fast als Held wurde er angepriesen und jetzt ? Jetzt stehen wir an letzter Stelle. Natürlich ist er nicht alleine Schuld aber er scheint den Draht zur Mannschaft nicht gefunden zu haben. Die Mannschaft weist konditionelle Defizite auf ! Was zum Teufel hat Favre seit seinem Amtsantritt gemacht und was hat er bewirkt ? Kann mir jemand die Frage ohne die "Favre Brille" beantworten und dabei sachlich bleiben ? Ich sehe keinen Fortschritt zu den Zeiten als Bregy Trainer war. Er scheint sich auch nicht so sicher zu sein was die Spieler betrifft. Mal schickt er Tarone weg und danach soll er Führungsspieler werden. Simo wollte er unbedingt und jetzt doch wieder nicht. Bei Keller wartet er bis es nicht mehr geht und gibt erst danach die Captainbinde weiter. Fragen über Fragen ! Ich habe schon früh vor dieser Favre Euphorie gewarnt aber es wollte ja niemand hören. Wir spielen einen Angsthasenfussball ohne System.

4. Verteidiger
Warum will man Buess ausleihen ? Haben wir genügend Spieler in der Verteidigung, dass wir es uns erlauben können Buess auszuleihen ? Nach dem Abgang von Keller haben wir sonst schon ein Verteidiger weniger. Ich mag nicht daran denken wenn sich jemand verletzt. Warum wurde kein neuer Verteidiger verpflichtet da wir sonst schon "löchrig" sind und sich nur auf Filipescu abzustützen ist verdammt gefährlich.

5. Stürmer
Keita, Muff und Yasar ? Ich weiss nicht so recht. Die Harmonie fehlt mir in diesem Trio. Zudem ist Yasar verletzungsanfällig. Stanic ist noch nicht soweit und ihm fehlt zudem die Erfahrung. Da hat man eindeutig gepennt.

Uns stehen schwere Zeiten bevor. Ein Sieg gegen Aarau wäre immerhin ein kleiner Schritt nach vorne aber wenn wir einen Fehlstart hinlegen dann Gute Nacht ... Auf jeden Fall sollten wir aufpassen denn wir sind nicht unabsteigbar wie viele denken und die Konkurrenz wartet sicher nicht bis wir die entsprechenden Punkte holen. Unverständlich, dass hier einige auf "alles in Ordnung" machen. Es ist nichts in Ordnung. Es herrscht im Moment ein Chaos. Eine klare Linie fehlt. Wie schon mal erwähnt, die Wahrheit liegt schlussendlich auf dem Platz.


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 13.02.04 @ 16:01

mann..simon!! lueg nöd alles immer so eng.... freu dich doch eifach uf de FCZ !!! wirsch gseh..de filipescu wirds bringe...

gocha10
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.04 @ 18:10

Beitragvon gocha10 » 13.02.04 @ 16:35

ebe söttets bim FCZ all chli enger gseh....nöd immer nur "friede freude eierchuchen stimmung" herrschen!!

de FCZ söt mal d`realität gseh...de chönd mir de au wiedermal ERFOLGE feiern

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 13.02.04 @ 18:11

Wartäd eifach uf dä Suntig!!!!
Dänn wird sich zeigä wies um eusi Mannschaft schtaht und ob sich öpis besseret hät...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 13.02.04 @ 21:08

Lieber Simon
Ich hätte keine Mühe mit deinen Aussagen, wenn du nicht bis zum letztem Atemzug so an deinem Freund Bregy gehangen währst!! Jetzt sind deine Aussagen so wie: "ich weiss es und alles andere ist scheisse"! Kommt es aber gut spricht niemand mehr von dir! Kommt es schlecht, dann schreibst du: "ich wusste es doch immer ich bin der Grösste"!
Ich bin ein Zauberer, und das ist kein Witz! Fragen mich Verliebte die in Erwartung sind ob es ein Knabe od. Junge wird, ist es für mich die einfachste Sache! Sage ich das Falsche und das Kind ist gesund, dann erinnert sich niemand mehr an meine Vorhersage, ist aber meine Profezeiung richtig bin ich ein Held und "el mago"!!!!
Du hast uns in unzähligen Postings deine Verbundenheit mit Bregy eingetrichtert und was kam raus? Eine Mannschaft die total!! verunsichert war, konditionell am Rumpf und ein riesen Scherbenhaufen!!Ich mag mich erinnern. Viele andere aber nicht! Also bitte, bitte preise dich nicht als Messias auf! Denn der bist du nicht! Weniger Postings von dir ist wie: reden ist silber , schweigen ist gold! Vorallem da du die echten Probleme nicht weisst, da du ja nur hie und da an einen Match gehst und das Restliche aus der Presse erfährst! Und als 3Liga Spieler ohne Erfahrung vom Spitzenfussball, kann ich deinen Beiträgen nur ein Augenzwinkern abgewinnen!
Zum Schluss: Wir ALLE wollen Erfolg mit dem Z, aber der Erfolg kommt nicht mit deinen Postings!
P.S. Ich schreibe selten, sondern lese gerne die verschiedenen Posting die nicht mit der rosaroten oder schwrzen Brille geschrieben werden!
Und zu guter letzt: www.elmago.ch wer mir schreibt dem sage ich die Zukunft des FCZ voraus;-))))) Cupsieg ja od nein, Schlussrang ende Saison, wie lange Favre noch Trainer, Pancho am Rhein ein Star, Tarone der Richtige, Muff wieviele Tore, Taini Flop or Top etc.! habe eine 0901 Nummer!!;-))))))))
ES KOMMT ........ mit unserer Mannschaft!

Simon

Beitragvon Simon » 13.02.04 @ 21:40

El Mago hat geschrieben:Lieber Simon
Ich hätte keine Mühe mit deinen Aussagen, wenn du nicht bis zum letztem Atemzug so an deinem Freund Bregy gehangen währst!! Jetzt sind deine Aussagen so wie: "ich weiss es und alles andere ist scheisse"! Kommt es aber gut spricht niemand mehr von dir! Kommt es schlecht, dann schreibst du: "ich wusste es doch immer ich bin der Grösste"!
Ich bin ein Zauberer, und das ist kein Witz! Fragen mich Verliebte die in Erwartung sind ob es ein Knabe od. Junge wird, ist es für mich die einfachste Sache! Sage ich das Falsche und das Kind ist gesund, dann erinnert sich niemand mehr an meine Vorhersage, ist aber meine Profezeiung richtig bin ich ein Held und "el mago"!!!!
Du hast uns in unzähligen Postings deine Verbundenheit mit Bregy eingetrichtert und was kam raus? Eine Mannschaft die total!! verunsichert war, konditionell am Rumpf und ein riesen Scherbenhaufen!!Ich mag mich erinnern. Viele andere aber nicht! Also bitte, bitte preise dich nicht als Messias auf! Denn der bist du nicht! Weniger Postings von dir ist wie: reden ist silber , schweigen ist gold! Vorallem da du die echten Probleme nicht weisst, da du ja nur hie und da an einen Match gehst und das Restliche aus der Presse erfährst! Und als 3Liga Spieler ohne Erfahrung vom Spitzenfussball, kann ich deinen Beiträgen nur ein Augenzwinkern abgewinnen!
Zum Schluss: Wir ALLE wollen Erfolg mit dem Z, aber der Erfolg kommt nicht mit deinen Postings!
P.S. Ich schreibe selten, sondern lese gerne die verschiedenen Posting die nicht mit der rosaroten oder schwrzen Brille geschrieben werden!
Und zu guter letzt: www.elmago.ch wer mir schreibt dem sage ich die Zukunft des FCZ voraus;-))))) Cupsieg ja od nein, Schlussrang ende Saison, wie lange Favre noch Trainer, Pancho am Rhein ein Star, Tarone der Richtige, Muff wieviele Tore, Taini Flop or Top etc.! habe eine 0901 Nummer!!;-))))))))
ES KOMMT ........ mit unserer Mannschaft!


Hallo El Mago

Dein Posting kann ich definitiv nicht ernst nehmen ! Du labberst was von Informationen aus der Presse und von reden ist silber und schweigen ist gold. Dies wäre auch in Deinem Fall angebracht ! Was für einen Scheiss gibst Du da überhaupt von Dir ? Unglaublich ! Hör mal gut zu, ich habe eine Saisonkarte und gehe wenn immer möglich an jedes Heimspiel. Auch an den Auswärtspielen bin ich oft dabei. O.k, dieses Saison habe ich leider das eine oder andere Auswärtsspiel verpasst aber ich behaupte mal, dass ich ein regelmässiger Matchbesucher bin. Ich sitze übrigens jeweils bei Stu, Sascha, Phn etc. ! Von hin- und da kann also keine Rede sein.

Jetzt zu Bregy ! Deine Aussage zeigen mir, dass Du mein Posting nicht richtig gelesen hast. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich keine Fortschritte zu den Zeiten als Bregy Trainer war erkenne. Natürlich kann man daraus so wie Du es gemacht hast einen Roman schreiben und wirklich alles negative daraus ziehen und gleich auch noch meine Person damit ins Spiel bringen. Ich wollte damit einfach erwähnen, dass die gross angepriesenen spielerischen Fortschritte noch nicht vorhanden sind.

Ob Du nun in der 3. Liga oder sonst wo spielst ist mir egal. Was hat es denn damit zu tun ? Soll ich Dir etwa deswegen auf die Schultern klopfen ? Ich spiele 5. Liga, na und ? Hast Du jetzt deshalb mehr Ahnung vom Fussball ? So kam es jedenfalls rüber.

Ich preise mich nicht als Messias an aber wenn es Dich zufrieden macht dann glaube es von mir aus ... Ich vertrete lediglich meine Meinung.

Habe ich je behauptet, dass er Erfolg mit meinen Posting kommt ?

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 13.02.04 @ 22:05

Nein! Sorry Simon aber du hast überhaupt nichts verstanden!!!!
Habe aber auch nichts anderes von dir erwartet! ok! gebe auf, denn ich habe keine Lust zum streiten! Habe dir aber auch schon in alten Forum geschrieben: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
p.s. Frage doch PHN wer ich bin? Ich schreibe wenig; aber wenn dann...!
Bleib so wie du bist, denn du bist ein echter Fan mit einwenig merkwürdigen Ansichten ohne hintergrund Informationen! elmago www. elmago.ch
P.s. auch ich finde, wenn alle so einen Einsatz für den Z abliefern würden wie dein Lieblingspieler, dann wären wir nicht letzter sondern ....! 0901.....EL MAGO!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 743 Gäste