Aufgepasst !

Diskussionen zum FCZ
hammer
Beitragvon hammer » 16.02.04 @ 10:23

ganz genau. so wie vorher nicht alles schlecht war, glänzt auch jetzt nicht alles wie gold. aber wir sind auf dem richtigen weg. und s'hat einfach nur spass gemacht gestern ....
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.02.04 @ 10:29

Die Mannschaft hat wirklich als ganzes überzeugt, keiner ist abgefallen. Di Jorio hab ich noch nie so gut spielen gesehen, ein Kämpfer und Flitzer. Filipescu war agressiv und ein Brandlöscher in der Abwehr, seine grosse internationale Erfahrung spürbar!

hammer
Beitragvon hammer » 16.02.04 @ 10:33

di jorio erinnerte stark an seine europacupform. freue mich für ihn, dass ers nochmal packt. und genau so weh tuts aber auch dass pallas - stand ja das ganze spiel bei uns - im moment keine chance kriegt.
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Romi

Beitragvon Romi » 16.02.04 @ 18:20

Simon hat geschrieben:
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels wenn wir auch Servette besiegen und danach beim nächsten Spiel mind. 1 Punkt holen

Du forderst vom (ehem.) Tabellenletzten, dass er den (ehem.) 4. der Liga (Aarau) und den 3. der Liga (Servette) schlägt und gegen den 2. der Liga (YB) auswärts mind. einen Punkt holt. Und das nennst Du dann grosszügig "Licht am Ende des Tunnels".

Eigentlich zu genügsam. Ich habe gelesen, Belanow von Wil habe von Ex- Wil Trainer Müller drei Siege in den ersten drei Runden plus den Cupsieg gefordert.

Think about it.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.02.04 @ 7:18

Romi hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels wenn wir auch Servette besiegen und danach beim nächsten Spiel mind. 1 Punkt holen

Du forderst vom (ehem.) Tabellenletzten, dass er den (ehem.) 4. der Liga (Aarau) und den 3. der Liga (Servette) schlägt und gegen den 2. der Liga (YB) auswärts mind. einen Punkt holt. Und das nennst Du dann grosszügig "Licht am Ende des Tunnels".

Eigentlich zu genügsam. Ich habe gelesen, Belanow von Wil habe von Ex- Wil Trainer Müller drei Siege in den ersten drei Runden plus den Cupsieg gefordert.

Think about it.

das ist das problem,man muss diese mannschaft zum erfolg zwingen.3punkte gegen servette sind daheim sicher möglich und ob die jungs in bern wass reissen hängt sicher viel davon ab,wie sie am sonntag spielen.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fred
Beitragvon fred » 17.02.04 @ 16:03

Simon hat geschrieben:
El Mago hat geschrieben:Lieber Simon
Ich hätte keine Mühe mit deinen Aussagen, wenn du nicht bis zum letztem Atemzug so an deinem Freund Bregy gehangen währst!! Jetzt sind deine Aussagen so wie: "ich weiss es und alles andere ist scheisse"! Kommt es aber gut spricht niemand mehr von dir! Kommt es schlecht, dann schreibst du: "ich wusste es doch immer ich bin der Grösste"!
Ich bin ein Zauberer, und das ist kein Witz! Fragen mich Verliebte die in Erwartung sind ob es ein Knabe od. Junge wird, ist es für mich die einfachste Sache! Sage ich das Falsche und das Kind ist gesund, dann erinnert sich niemand mehr an meine Vorhersage, ist aber meine Profezeiung richtig bin ich ein Held und "el mago"!!!!
Du hast uns in unzähligen Postings deine Verbundenheit mit Bregy eingetrichtert und was kam raus? Eine Mannschaft die total!! verunsichert war, konditionell am Rumpf und ein riesen Scherbenhaufen!!Ich mag mich erinnern. Viele andere aber nicht! Also bitte, bitte preise dich nicht als Messias auf! Denn der bist du nicht! Weniger Postings von dir ist wie: reden ist silber , schweigen ist gold! Vorallem da du die echten Probleme nicht weisst, da du ja nur hie und da an einen Match gehst und das Restliche aus der Presse erfährst! Und als 3Liga Spieler ohne Erfahrung vom Spitzenfussball, kann ich deinen Beiträgen nur ein Augenzwinkern abgewinnen!
Zum Schluss: Wir ALLE wollen Erfolg mit dem Z, aber der Erfolg kommt nicht mit deinen Postings!
P.S. Ich schreibe selten, sondern lese gerne die verschiedenen Posting die nicht mit der rosaroten oder schwrzen Brille geschrieben werden!
Und zu guter letzt: www.elmago.ch wer mir schreibt dem sage ich die Zukunft des FCZ voraus;-))))) Cupsieg ja od nein, Schlussrang ende Saison, wie lange Favre noch Trainer, Pancho am Rhein ein Star, Tarone der Richtige, Muff wieviele Tore, Taini Flop or Top etc.! habe eine 0901 Nummer!!;-))))))))
ES KOMMT ........ mit unserer Mannschaft!

Hallo El Mago

Dein Posting kann ich definitiv nicht ernst nehmen ! Du labberst was von Informationen aus der Presse und von reden ist silber und schweigen ist gold. Dies wäre auch in Deinem Fall angebracht ! Was für einen Scheiss gibst Du da überhaupt von Dir ? Unglaublich ! Hör mal gut zu, ich habe eine Saisonkarte und gehe wenn immer möglich an jedes Heimspiel. Auch an den Auswärtspielen bin ich oft dabei. O.k, dieses Saison habe ich leider das eine oder andere Auswärtsspiel verpasst aber ich behaupte mal, dass ich ein regelmässiger Matchbesucher bin. Ich sitze übrigens jeweils bei Stu, Sascha, Phn etc. ! Von hin- und da kann also keine Rede sein.

Jetzt zu Bregy ! Deine Aussage zeigen mir, dass Du mein Posting nicht richtig gelesen hast. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich keine Fortschritte zu den Zeiten als Bregy Trainer war erkenne. Natürlich kann man daraus so wie Du es gemacht hast einen Roman schreiben und wirklich alles negative daraus ziehen und gleich auch noch meine Person damit ins Spiel bringen. Ich wollte damit einfach erwähnen, dass die gross angepriesenen spielerischen Fortschritte noch nicht vorhanden sind.

Ob Du nun in der 3. Liga oder sonst wo spielst ist mir egal. Was hat es denn damit zu tun ? Soll ich Dir etwa deswegen auf die Schultern klopfen ? Ich spiele 5. Liga, na und ? Hast Du jetzt deshalb mehr Ahnung vom Fussball ? So kam es jedenfalls rüber.

Ich preise mich nicht als Messias an aber wenn es Dich zufrieden macht dann glaube es von mir aus ... Ich vertrete lediglich meine Meinung.

Habe ich je behauptet, dass er Erfolg mit meinen Posting kommt ?

Gibt's von euren Postings nicht auch Zusammenfassungen? Das Wesentliche auf ei paar Sätze gebracht? Nich jeder hat unbeschränkt Zeit sooo lange (warscheindlich auch gute) Postigs zu lesen........

Zurück zu „Fussball Club Zürich“