Mageta hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:für mich kommt die wende erst, wenn sie das gezeigte auch gegen aarau in punkte verwandeln.wenn unsere mannschaft aus denn ersten 4 spielen 10 punkte holt,ist es ein zeichen dass es aufwärts geht,vorher ist alles nur heisse luft.
glarona
Es müssen allermindestens 7 Punkte sein meiner Meinung nach. Wenn es 10 sein werden, dann denke ich, werden wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben...
klar könnte man auch mit 7 punkten zufrieden sein aber je länger der fcz braucht um sich im mittelfeld festzukrallen,desto schwieriger wird es.dass unsere spieler mental nicht zu denn besten gehören weiss man ja,sollten sie unter druck gerannten in dem sie punkte heimfahren müssen,wird es zu spät sein.
glarona
Ich habe mich nur darauf bezogen, dass ich nicht finde, dass mit weniger als 10 Punkten "alles nur heisse Luft" sei, aber ich habe schon verstanden, wie du es meinst und ich bin auch der Meinung, dass der Start mit Abstand das wichtigste ist, dh. nach 2 Spielen sollten mindestens 4 Punkte auf dem Konto stehen...
äh dass mit "der heissen luft" hast du falsch verstanden,damit meine ich die diskussion um favre und um die spieler.sollten die ersten paar spiele völlig in die hosen gehen,hat man durch die winterpause schlicht nix dazu gelernt.
ich bin auch mit 9 punkten aus 4 spielen eigentlich zufrieden.
glarona