PALLAS

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

PALLAS

Beitragvon C.D.M. » 15.11.02 @ 7:39

wird für die restlichen 4 spiele ausfallen.... Grund Meniskusoperation!! schade...wird unser kleiner flitzer fehlen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 15.11.02 @ 8:13

Wirklich schade, vor allem sein Kämpferherz wird uns fehlen. Hoffen wir, dass die anderen Spieler nun so kämpfen, dass wir Pallas nicht allzu stark vermissen ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 15.11.02 @ 9:39

AWP_S 09:05 Fussball/NLA: Saisonende für David Pallas


Zürich (awp 10) - Der FC Zürich muss bis Saisonende auf seinen
Mittelfeldspieler David Pallas verzichten. Der 22-Jährige wird sich einer
Meniskusoperation unterziehen.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 15.11.02 @ 10:46

pallas wird sicher nicht einfach zu ersetzen sein. aber die spieler sind uns nach den bedenklichen spielen in der letzten zeit etwas schuldig und so sollte es doch möglich dieses aarau auch ohne pallas zu schlagen.

ich gehe von einem gurken spiel aus. und wir müssen wohl froh sein, wenn wir nicht bis in die 90 minuten zittern werden, bis wir das erlösende tor schiessen.

bin zuversichtlich für morgen.
Zuletzt geändert von realtiger am 15.11.02 @ 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 15.11.02 @ 12:26

Sali zämä

Was denkt ihr, wer wird für Pallas spielen. Bin auch der MEinung, dass er uns fehlen wird!

Grüessli Célina

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 15.11.02 @ 12:37

Bin nicht der Meinung dass uns Pallas sehr fehlen wird. Habe diese Saison noch kein gutes Spiel von Ihm gesehen!
Zudem spielt er meiner Meing nach auf der falschen Position. Pallas ist kein und wird nie ein Aussenverteidiger sein!
Defensives Mittelfeld ja, Verteidiger ein Witz

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.11.02 @ 13:01

flöru hat geschrieben:AWP_S 09:05 Fussball/NLA: Saisonende für David Pallas


Zürich (awp 10) - Der FC Zürich muss bis Saisonende auf seinen
Mittelfeldspieler David Pallas verzichten. Der 22-Jährige wird sich einer
Meniskusoperation unterziehen.


Wird hoffentlich nicht stimmen, denn wegen einer Miniskusoperation wird er kaum bis Saisonende ausfallen, sondern in der Finalrunde wieder fit sein.

Ich denke offensiv wird er uns fehlen, aber defensiv wird ihn Nef (denn ich hoffe schon, dass er durch ihn ersetzt wird) sicher gleich gut, wenn nicht infolge der Körpergrössen sogar besser ersetzen...

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 725 Gäste