nochmals zu Bregy und König ...

Diskussionen zum FCZ
Simon

nochmals zu Bregy und König ...

Beitragvon Simon » 15.11.02 @ 7:32

So wie es scheint stehe ich mit meiner Meinung über Bregy alleine da :-(

Ich finde wir sollten Bregy noch bis Ende der Meisterschaft in Ruhe arbeiten lassen. Letzte Saison haben wir einen UEFA Cup Platz nur um 3 mikrige Punkte verpasst. Realistisch gesehen war einfach nicht mehr möglich. Basel, GCN, Lugano und Servette waren eindeutig besser als wir. Diese Saison sind wir immer noch immer vorne dabei und auch wenn wir in der letzten Zeit einige unnötige Niederlagen kasssiert haben so stehe die Chancen für einen UEFA Cup Platz nach wie vor sehr gut. Falls Bregy das Saisonziel nicht erreichen sollte (Platz 3) bin ich auch der MEinung, dass der Walliser gehen muss. Es gibt einige Fans die immer noch von Ponte schwären, doch habt ihr schon vergessen, dass wir wegen ihm in die Abstiegsrunde mussten ? O.k, wir waren international dabei, doch wie lange war Ponte Trainer ? 4 oder 5 Jahre ? Wie lange ist jetzt Bregy Trainer ? 1 Jahr ? Also, warum dann gleich auf Panik machen. Wenn wir einen UEFA Cup Platz erreichen ist eh wieder alles in Ordnung. Es ist doch so ... Auch habe ich das Gefühl, dass Bregy schon von Anfang an abgeschrieben wurde. Wie schon gesagt, lassen wir ihm bis Ende der Meisterschaft Zeit. Erreicht er die Vorgabe von Hotz nicht ist wird sein Vertrag ganz bestimmt nicht verlängert.

Zu König: O.K, habe wohl ein bischen zu heftig reagiert, doch er wurde ja von vielen Fans als super Torhüter angepriesen und davon sehe ich leider überhaupt nichts. Gegenfrage an alle Bregy Kritiker (wurde mir ja auch schon im Zusammenhang mit Bregy gestellt): Warum sollten wir bei König mehr Geduld haben als bei Bregy ? Sehen wir es mal so, beide haben Fehler gemacht und verdienen aber trotzdem bis Ende Saison eine faire Chance.

Anyway, wir müssen morgen einfach gewinnen !

Gruss Simon


realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 15.11.02 @ 10:54

in der winterpause sollte das thema trainer sicher diskutiert werden. falls die chemie zwischen trainer und spieler nicht stimmt, darf nicht bis nach der finalrunde gewartet werden, sondern muss eine neuer trainer bereits die finalrunde mit der mannschaft bestreiten. somit kann die mannschaft beweisen, dass sie fussballspielen kann. wir wissen ja alle dass sie es kann.

könig finde ich trotz seinen fehlern in der letzten spielen einen guten guten torwart. aber es stimmt leider schon, dass er einen ausländerplatz beansprucht und da wird mehr erwartet. ich denke aber wir sollten ihm noch zeit geben.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.11.02 @ 12:57

Meiner Meinung nach sollte sicher bis zum Winter mit der Trainerdiskussion gewartet werden.

Dann sollte sich Hotz einmal mit dem Mannschaftsrat treffen, um zu sehen, ob die Mannschaft noch hinter Bregy steht.

Wenn Ja: Problem vorerst gelöst (sofern wir in der Finalrunde sind), im Sommer weiterschauen.

Wenn Nein: Schauen, ob ein guter Trainer per sofort verfügbar ist und sonst schon während der Finalrunde den neuen Trainer fürs nächste Jahr suchen, den Spielern aber klar machen, dass sie in der Finalrunde den Trainer nicht als ausrede bringen dürfen...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 15.11.02 @ 13:00

Das man dem Bregy noch etwas Kredit geben soll find ich in Ordung, aber nur bis zur Winterpause... Denn solche Fehleinstellungen wie z.Bsp in Schaffhausen darf einem Trainer nicht unterlaufen. Und am Samstag ist Siegen angesagt, sie müssen! Sonst haben wir das alljährliche Strichfieber wirklich wieder eingefangen....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 15.11.02 @ 17:32

So sehe ich das auch. Auch bei Miroslav sollte man sicher noch bis Ende Quali warten. Ich weiss, dass er es kann. Wir müssen ihn einfach unterstützen!

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 15.11.02 @ 17:53

Deepblue hat geschrieben:Das man dem Bregy noch etwas Kredit geben soll find ich in Ordung, aber nur bis zur Winterpause... Denn solche Fehleinstellungen wie z.Bsp in Schaffhausen darf einem Trainer nicht unterlaufen. Und am Samstag ist Siegen angesagt, sie müssen! Sonst haben wir das alljährliche Strichfieber wirklich wieder eingefangen....

da bin ich ganz deiner meinung.ich hoffe bregy bring mal guererro hinter yasar und keita dann würde es sicher mehr tore für uns geben


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 790 Gäste