Zuschauer

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Zuschauer

Beitragvon starman » 14.11.02 @ 19:23

Wieviele Fans gehen am Samstag in den Letzi ?
Ich komme nochmals, aber fightet, sonst ..........bleibe ich zu Hause !
Jawohl ?


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 14.11.02 @ 19:29

ungefähr 24000!!! *g*

vanessa
Beiträge: 19
Registriert: 11.11.02 @ 20:33
Kontaktdaten:

Beitragvon vanessa » 14.11.02 @ 19:36

ja ich chum sicher
isch doch klar!
mir müänd euse fcz unterstütze!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 14.11.02 @ 19:39

Ich tippe auf 4200 Zuschauer, doch muss ich mich trotz tiefem Tipp wahrscheinlich wieder negativ enttäuschen lassen... :-(

Gruess Florian

nati

Beitragvon nati » 14.11.02 @ 20:18

Ich denke es ist für alle fans auf eine art schwer in den letzi zukommen. vorallem wenn es wieder eine niederlage gibt... aber trotzdem finde ich das wir denn fcz untersützen sollten.
oder nicht?

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 14.11.02 @ 20:30

Min Tipp: 5000

Problem: Leistig vo de Mannschaft in de letschte Spiel

Hoffnig: d`Spieler hend am Hotz sini Moralpredigt zu Herze gnoh und de Bregy schaffts endlich mal d`Spieler richtig ( oder die richtige Spieler ) i z`setze.

Deshalb heisst s`Motto vom Spiel: KäMPFE, KäMPFE,KäMPFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und für eus Fans : Mier gend niemals uf!!!!!!!!

Gruass a alli wo trotzdem oder genau drum kömmed zum eusi Mannschaft lutstark go unterstütze
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlumpf23
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.02 @ 20:16

Beitragvon Schlumpf23 » 14.11.02 @ 20:35

Min Tipp: 4000

Und de FCZ günnt! Und zwar höch!

FCZ, alleine gegen die Macht!
FCZ is football and football is life!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 622 Gäste

cron