Hotz und seine Geliebte

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

@reto

Beitragvon #10 » 14.11.02 @ 17:28

Sorry, Reto, das ist meine neue Entgegnung an deine abgeänderte Kritik.

Du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass die Stimmung im St.Jakob-Park heute bei Meisterchaftsspielen etwa schlechter wäre als im Letzigrund??!!!

Das wär ja schlicht eine Lüge.

Apropos Stadion: das ist schon finanziert. Der Verein ist 'peanuts' dagegen.

Nix für ungut und Gruss!
Zuletzt geändert von #10 am 14.11.02 @ 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Membre du groupe Hassli


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1762
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 14.11.02 @ 19:34

@ #10
Ich entschuldige mich. Ich habe den Beitrag schon geändert.

Benutzeravatar
nurdezett
Beiträge: 44
Registriert: 14.11.02 @ 16:51
Wohnort: züri

holla

Beitragvon nurdezett » 14.11.02 @ 21:47

da scheint's ja ein paar richtig fundiert argumentierende fans ins forum verschlagen zu haben. ziehe den hut vorallem vor deinen beiträgen, nummer 10.
und:
liebe fcz-entscheidungsträger:
never underestimate the opinion of a true fan!
immer schön forumsbeiträge ausdrucken und mitnehmen, wenn's zum haarefärben geht!
c'mon girls,
it's just football.

Benutzeravatar
nurdezett
Beiträge: 44
Registriert: 14.11.02 @ 16:51
Wohnort: züri

nachtrag

Beitragvon nurdezett » 14.11.02 @ 21:51

hut auch vor mc stouny gezogen, hiermit.
c'mon girls,

it's just football.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Danke NurdeZett

Beitragvon #10 » 14.11.02 @ 22:20

Danke NurDeZett für die Komplimente!

Mc Stouny und #10 teilen sich nicht nur den schönen Vornamen, sondern kommunizieren ab und zu auch über ihre Visionen für den geliebten FCZ.

Denn - das ist meine tiefe Überzeugung - wenn wir hier vermehrt argumentativ und analytisch miteinander verkehren, dann sind wir auch eher in der Lage, Beiträge zu leisten für eine erfolgreichere Zukunft des Vereins.

NurdeZett's Signatur - "C'mon Girls" - hat mich gerade noch auf ein Anliegen gebracht:

Wenn der FCZ einiges befolgt, was hier von unserer Seite vorgeschlagen wird, dann wird sich mit Garantie auch der Anteil der weiblichen Besucher im Letzigrund massiv erhöhen.

Wenn wir Glück haben, werden sie klug sein, sinnlich und schön!

Herzlicher Gruss ringsum!

D.
Zuletzt geändert von #10 am 15.11.02 @ 0:10, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2995
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Danke NurdeZett

Beitragvon Jerkovic » 14.11.02 @ 22:34

#10 hat geschrieben:Denn - das ist meine tiefe Überzeugung - wenn wir hier vermehrt argumentativ und analytisch miteinander verkehren, dann sind wir auch eher in der Lage, Beiträge zu leisten für eine erfolgreichere Zukunft des Vereins.



Also D., Du weisst ich bin mit (fast) allem einverstanden was Du schreibst. Aber der Punkt ist doch, dass die schönen Visionen und Vorschläge eben durchdringen müssen bei den Verantwortlichen. Und DA gibt es doch noch ein paar hohe Hürden zu nehmen.

Der Verein hat momentan alles andere als demokratische Strukturen, und glaube mir, die Mächtigen lassen sich nicht so gerne in Ihrer Macht beschneiden.

Stehter Tropfen höhlt den Stein - vermutlich -, aber das dauert und allzuviel Zeit bleibt wohl nicht mehr, andere Strukturen aufzubauen. Gründe gibt es genug, dieses Vorhaben JETZT anzupacken.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 http://www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: Danke NurdeZett

Beitragvon #10 » 14.11.02 @ 22:43

Jerkovic hat geschrieben:
Der Verein hat momentan alles andere als demokratische Strukturen, und glaube mir, die Mächtigen lassen sich nicht so gerne in Ihrer Macht beschneiden.

Stehter Tropfen höhlt den Stein - vermutlich -, aber das dauert und allzuviel Zeit bleibt wohl nicht mehr, andere Strukturen aufzubauen. Gründe gibt es genug, dieses Vorhaben JETZT anzupacken.


Oh ja, Jerkovic, da bin ich mit dir abolut einverstanden. Und ich denke, wir werden auch in den nächsten Monaten zusammen einige Gedankenarbeit und mehr leisten müssen, damit wir beitragen, dass erfolgversprechende Strukturen aufgebaut werden. Das Forum scheint mir zumindest ein kreativer und nicht ganz ohnmächtiger Ort zu sein dafür.

Wir kommen darauf zurück!

Gruss!!
Membre du groupe Hassli

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 15.11.02 @ 7:31

Wollen wir diesbezüglich nicht wenigstens ein Versuch starten?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deepblue, eifachöppis, komalino, spitzkicker und 117 Gäste