SO EIN MÜLL

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

SO EIN MÜLL

Beitragvon lunde » 14.11.02 @ 14:26

tach

ihr redet hier ja zum teil gequirrlte kacke zusammen, Milieu-Verein?? Arbeiterklasse??? oberen 10'000 aus Niederhasli... hey wake up!!!!!!!!!!!!!

Herr Hotz ist millionenschwer und keiner der arbeiterklasse, ausserdem hat er soviel kohle weil er A) viel und gut gearbeitet hat und B) weil er durch sein amt als presi soviele kontakte hat und "scheinfreunde" die im immer wieder projekte zuschanzen an denen er sich eine goldige nase verdient. natürlich lebt er für den fcz nur leider hat er keine ahnung und würde das amt auch freiwillig nie abgeben, da im sonst seine schönen kontakte flöten gehen würden... seit doch nicht so blauäugig. auch der grösste fan aller zeiten würde nie ohne hintergedanken unmengen von geld in einen verein pumpen ohne profit daraus schlagen zu können.

hotz raus! und auf dem weg zur tür nimm den saufschorsch gleich mit
gruss
exil


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 14.11.02 @ 17:18

jajaja... scho möglich. aber er isch nonig s'problem nummer 1!! sicher nöd. z'erscht mal bregy weg.
aber woher söll denn suscht s'geld für de FCZ cho? säg mer nöd, dass sich de verein soooooo guet chön sälber finanziere...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 630 Gäste