VOGEL ZURÜCK

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

VOGEL ZURÜCK

Beitragvon Sascha » 14.11.02 @ 11:47

Auch wenn er menschlich gleich wieder zum vergessen ist......er hat als 1. erkannt, dass es mit Bregy nichts wird.....was er gestern beim Tele Zürich gesagt hat, war fachmännisch und zeugte von Professionalität und Verständnis - ICH WILL DEN MANN ZURÜCK!!

Wir sollten eine Aktion starten!


Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Re: VOGEL ZURÜCK

Beitragvon Mc Stouny » 14.11.02 @ 11:48

Sascha hat geschrieben:Auch wenn er menschlich gleich wieder zum vergessen ist......er hat als 1. erkannt, dass es mit Bregy nichts wird.....was er gestern beim Tele Zürich gesagt hat, war fachmännisch und zeugte von Professionalität und Verständnis - ICH WILL DEN MANN ZURÜCK!!

Wir sollten eine Aktion starten!



Was hat er gesagt ???


Gruss Mc Stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 14.11.02 @ 11:50

Viele Dinge...Talk Täglich - er kam mit Hakan Yakin...aber das ist nebensächlich! Sache ist, dass der Mann mal für unseren FCZ gearbeitet hat und eigentlich noch immer einen Vertrag bei uns hätte.......ich denke, wenn man ihn den Trainer aussuchen lassen könnte, es würde gut kommen! Vogel ist ein Sprotchef, wie wir es brauchen!

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 14.11.02 @ 11:56

Bregy hat Vogel abgeschossen
wer schiesst Breggy ab.

Als Transpi.
oder

Bregy hatte seine Chance
Vogel hat eine verdient!!!!!


Gruss Mc Stouny
Bild



Zürich ist eine Stadt!!!

Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 14.11.02 @ 12:29

Vogel darf nicht zurück kommen.wegen dem haben wir zahlreiche fehleinkäufe gemacht

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 14.11.02 @ 12:33

Sali zämä

Habe gestern auch Talk Täglich geschaut und war über die fachmännischen und durchaus symphatischen Art von Vogel überracht. Man merkte, er hat nicht umsonst diesen Beruf. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man es mit ihm nicht gerade einfach hat!
Wieso hat der FCZ eigentlich Iten entlassen? Er war doch genau in dieser Position oder nicht?

Grüessli
Célina

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 14.11.02 @ 12:37

ja genau...
so wiit chunts no das mer no für dä vogel ä aktion startet!

vogel nein danke!

gruss homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 691 Gäste