VOGEL ZURÜCK

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 14.11.02 @ 12:41

Ouimet hat geschrieben:Vogel darf nicht zurück kommen.wegen dem haben wir zahlreiche fehleinkäufe gemacht


Wer? Meinst du Pancho? Okay.

Aber sonst hat er auch ein paar gute Transfers getätigt. Z.B. hat er den Keller geholt, und das war ja gewiss ein guter Transfer, auch wenn er in den letzten Spielen etwas gepatzert hat. (Ich weiss, sowohl Bregy als auch Vogel beanspruchen diesen Transfer für sich. Aber gut informierten Quellen zufolge ist Vogels Version richtig und Bregys Version falsch.) Und auch den König-Transfer finde ich nach wie vor gut, genau so wie die Verpflichtung Yasars.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 14.11.02 @ 12:43

Verpflichtung Yasars?

der kam vom nachwuchs.


vogel - nein danke
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 14.11.02 @ 12:46

Homer hat geschrieben:Verpflichtung Yasars?

der kam vom nachwuchs.


Nein, von Winterthur.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 14.11.02 @ 12:48

Ob es nun Vogel ist oder nicht, ist mir eigentlich noch egal.Doch sollte, falls es wieder mal ein Sportchef gibt, jemand mit dem Format eines Vogels sein .

Gruss Mc Stouny


Doch schlecht war Vogel in meinen Augen nicht.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 14.11.02 @ 12:53

Ouimet hat geschrieben:Vogel darf nicht zurück kommen.wegen dem haben wir zahlreiche fehleinkäufe gemacht



...nenn mir einen!!!...und wenn der Name Pancho fallen sollte, dann sage ich Dir, dass er, in der richtigen Position mit dem richtigen Trainer genau so wichtig und gut sein könnte wie ein Hakan Yakin in Basel.....Yasar ist TOP...König wäre gut, hätte er sein Selbstvertrauen wieder...Keller ist ein hervorragender Verteidiger...die letzten beiden scheinen es aber mit Bregy nicht zu können......Vogel hatte jahrelang Erfolg mit den Hoppers (kam nicht von ungefähr) und der Erfolg Basels ist ein zu einem Teil auch ihm gutzuschreiben (hatte einen wesentlichen Beitrag zur Personalwahl) - wenn ich an Ergic aktuelle Leistung in Basel denke, wir mir ganz anders........VOGEL ZURÜCK!

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 14.11.02 @ 12:53

er wurde an winterthur ausgeliehen!
zusammen mit cabanas und streit glaubs.
"Blue is the colour, football is the game

We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

?!

Beitragvon C.D.M. » 14.11.02 @ 13:06

sascha bevor vogel wieder zu uns zurück kommt wird bregy entlassen wenn er seine vorgaben nicht erfüllt...gewinnen wir nicht gegen aarau, dann wird die luft für bregy verdammt eng...

aber ganz klar...vogel hatte erfolg beim pack und den bebbis...und bei uns nicht....stellt sich die frage aus welchen gründen dies so war!?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon und 882 Gäste