Juan Mendez

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 15.11.02 @ 21:53

heg scho mit knapp 16 in de erste Mannschaft vom FC Huracan gspielt.
Sicher e riese Talent, aber kaum DIE Transferbombe.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 15.11.02 @ 22:00

Ja, ich sehe es auch so, dass wohl kein uns unbekannter Spieler die "Transferbombe" sein wird, obwohl Guerrero ja auch mit diesem Titel gschmückt wurde.
Gruss Pascal

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 15.11.02 @ 22:07

aber de Panchito het ma vorher i de CH nid wükli kennt.het nume weg dem fehlgschlagene deal mit valencia bits bekanntheit gha, wenn überhaupt.
FCZ susch gar nüt!!!!



Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 16.11.02 @ 8:19

Wie schon mal gesagt...uns wurde im Zusammenhang mit der "Transferbombe" ein anderer Name genannt.....ein Name bei dem es bei allen klingelt die realistisch auf dem Boden bleiben und ein ganz klein wenig etwas vom Fussball verstehen.....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Djuric14, likavi, Wini und 810 Gäste