kader (servette)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dj_düpöö
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.03 @ 14:05
Wohnort: züri west

kader (servette)

Beitragvon dj_düpöö » 18.01.04 @ 22:52

dem FCZ fehlt nach wie vor ein starker stürmer. nachdem frei mit seinen toren bei rennes vermutlich kaum mehr aus frankreich wegzulotsen ist, möchte ich einen neuen namen ins spiel bringen...

KADER von servette FC
ein cooler, torgefährlicher stürmer, der alle qualitäten besitzt, um den FCZ wieder nach vorne zu bringen.

servette steckt ja in grossen finanziellen problemen und wäre eventuell für eine anfrage betreffend KADER offen....Bild
Zuletzt geändert von dj_düpöö am 18.01.04 @ 22:56, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 18.01.04 @ 22:55

war das nicht der, der im Letzigrund liegengeblieben ist?

Benutzeravatar
dj_düpöö
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.03 @ 14:05
Wohnort: züri west

Beitragvon dj_düpöö » 18.01.04 @ 23:23

nein, du meinst kader mangane von xamax http://www.efzezet.ch/pics/261003/P1010031.sized.jpg

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 19.01.04 @ 12:46

Gebe dir absolut recht. Kader ist ein sehr auffälliger, trickreicher und mit torinstinkt behafteter Torjäger. Er ist jung und hungrig. Das wäre doch wirklich eine Anfrage wert.
Ansonsten ist es im Schweizer Stürmermarkt ziemlich dunkel. Mauro Lustrinelli wurde in Verbindung mit dem FC Luzern gebracht. Auch ein Torjäger, aber könnte er für den FCZ gewinnbringend sein ? Rama von Thun würde ich sofort nehmen, aber Thun wird da wohl nicht mitmachen.
Wer käme sonst noch in Frage ?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 19.01.04 @ 12:47

Josi hat geschrieben:Gebe dir absolut recht. Kader ist ein sehr auffälliger, trickreicher und mit torinstinkt behafteter Torjäger. Er ist jung und hungrig. Das wäre doch wirklich eine Anfrage wert.
Ansonsten ist es im Schweizer Stürmermarkt ziemlich dunkel. Mauro Lustrinelli wurde in Verbindung mit dem FC Luzern gebracht. Auch ein Torjäger, aber könnte er für den FCZ gewinnbringend sein ? Rama von Thun würde ich sofort nehmen, aber Thun wird da wohl nicht mitmachen.
Wer käme sonst noch in Frage ?


Lustrinelli spielt jetzt bei Thun! Eigentlich fände ich Rogerio von Wil sehr interessant. Oder Bieli, der ist erst 24.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 19.01.04 @ 13:20

Juan Sanchez (31) vom FC Valencia ist auch auf dem Markt...

291 Primera Division Spiele (67 gols)
55 Europacup Spiele (18 gols) darunter 38 CL Spiele 11 Tore!
Spanischer Meister 2002
CL Finalist 2000 + 2001
1 Spiel Spanische Nati gegen Italien

Ist eher wie Pancho nicht ein richtiger "9" aber ein sehr guter Stürmer!

Benutzeravatar
uncle fresh
Beiträge: 17
Registriert: 09.01.04 @ 17:35

Beitragvon uncle fresh » 19.01.04 @ 14:03

ich würde mal bei bartlett nachfragen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 866 Gäste