TRANSFER BOMBE

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 13.11.02 @ 15:35

jaja, eigentlich isch s'kader voll in ornig. verteidigung: quentin, fischer, keller, janneret. Mittelfeld: pallas, hellinga, akale, bastida, iodice. Sturm: Keita, guerrero, yasar, gygax, jefferson.
usserdem: oenen & co....


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 13.11.02 @ 15:37

reto hat geschrieben:jaja, eigentlich isch s'kader voll in ornig. verteidigung: quentin, fischer, keller, janneret. Mittelfeld: pallas, hellinga, akale, bastida, iodice. Sturm: Keita, guerrero, yasar, gygax, jefferson.
usserdem: oenen & co....


reto, alles isch in orning usser es hät keinä wo guet isch im goal ;-)

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 13.11.02 @ 15:40

ja, ich han das leergla, will ich eigentlich für de könig bin. mir müend ihm de rugge stärche gege aarau! er isch eigentlich en guete goalie, ich weiss es. mer sött en nöd so schnäll la gheie laa!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 13.11.02 @ 16:05

Miroslav König ist ein guter Goalie. Nur befindet er sich zur Zeit leider in einem Loch. Er hat infolge seiner diversen Patzer kein Selbstvertrauen mehr. Es stellt sich die Frage, ob Bregy ihm und der Mannschaft einen guten Dienst erweist, wenn er ihn auch gegen Aarau aufstellt. Ein total verunsicherter Goalie ist Gift für eine Mannschaft. Aus diesem Grund soll Taini gegen Aarau spielen. König muss zuerst wieder behutsam aufgebaut werden.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 13.11.02 @ 16:11

reto hat geschrieben:mir müend ihm de rugge stärche gege aarau! er isch eigentlich en guete goalie, ich weiss es. mer sött en nöd so schnäll la gheie laa!


ganze deiner meinung

Miiirrrooossslllaaaaavvv!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 13.11.02 @ 18:52

Luke hat geschrieben:Ein total verunsicherter Goalie ist Gift für eine Mannschaft. Aus diesem Grund soll Taini gegen Aarau spielen. König muss zuerst wieder behutsam aufgebaut werden.


Ob es ihn aufbaut, wenn er auf die Ersatzbank versetzt wird?

Persönlich wäre ich dafür, König spielen zu lassen und ihm den Rücken so gut wie möglich zu stärken. Das ist Aufgabe des Trainers (wenn das nur gut kommt!) UND der Fans ("Miiiiiiiirooooooslaaaaaaav!!!").

Gruss Flo
SchwarzRotGold

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 13.11.02 @ 19:35

meine rede!
MIIIIIIIIIIIIIIIIROOOOOOOOOOOOOOSLAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAV!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], schländrjan, Valderrama, vergani und 783 Gäste