boosel...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

boosel...

Beitragvon Baygon » 13.11.02 @ 0:30

respekt vor der basler leistung. nicht nur heute (1. halbzeit), nein die ganze vorrunde, das valencia-spiel vergessen wir mal, sensationell gespielt. über die ganze vorrunde hatten die wohl ne torausbeute von 90%! valencia hat 4 tore in 6 spielen gekriegt; alle vom fcb... ich weiss, jetzt kommen alle und sagen: geld regiet die welt! klar hat der fcbasel im schweizer vergleich ein exorbitantes budget, klar konnte sich gross geile spieler kaufen, aber: er hat ein team gebaut, das in europa gegen die meisten gegner bestehen kann (mit einer sonderleistung, wohlgemerkt) die noch mit viel mehr geld um sich schmeissen. und dafür verdient,vor allen, dem herrn gross, grosser respekt. respekt auch herrn jäggi, der das potential dieses klubs erkannt hat und daraus einen top-verein mit einer höchst professionellen struktur geschaffen hat.
ich wünschte mir so sehr, der fcz hätte einen trainer, von diesem format.aber vor allem wünsche ich mir einen präsidenten, der endlich das verdammt riesige potential unseres (und nach dem heutigen abend vieler schweizer) klubs erkennt, den amateur-verein breit abstützt, ihn professionell organisiert und damit den hut nimmt.
habe fertig

ps: mein liebster verein im ausland (neben barcelona) ist der liverpool fc... nur falls jemand denkt, ich hätte heute ne rot-weisse oder ne rot-blaue brille auf....
Allez les Bleus!


Benutzeravatar
dani
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.02 @ 21:45

Beitragvon dani » 17.11.02 @ 11:50

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 426 Gäste

cron