Dieter hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Wir müssen eigentlich noch auch mit denen rechnen, die nicht im Forum sind!
Ist nicht wahr? ...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Wir müssen eigentlich noch auch mit denen rechnen, die nicht im Forum sind!
Ist nicht wahr? ...
Ja, ich habe dies nur zur Verteidigung der Abstimmung gesagt... !
Kampfsau hat geschrieben:Ich finde es gut, so kann man planen, ob sie auch nötig ist! Wir müssen eigentlich noch auch mit denen rechnen, die nicht im Forum sind!
ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Ich finde es gut, so kann man planen, ob sie auch nötig ist! Wir müssen eigentlich noch auch mit denen rechnen, die nicht im Forum sind!
für was braucht es dann eine Abstimmung, niemand weiss ja wieviele, die nicht im Forum sind, mitkommen und bis jetzt sind es laut dieser Abstimmung ja schon hunderte die mitkommen!!! ;-)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, spitzkicker, ZüriAlain, züriischois und 469 Gäste