Marsch über die Gleise am 3.3. Würdest Du teilnehmen?

Diskussionen zum FCZ

Bist Du dabei?

Ja, natürlich.
77
81%
Nein. Es interessiert mich eh nicht
9
9%
Nein. Ich kann aus anderen Gründen nicht.
9
9%

Abstimmungen insgesamt: 95

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.12.03 @ 15:49

Ich finde es gut, so kann man planen, ob sie auch nötig ist! Wir müssen eigentlich noch auch mit denen rechnen, die nicht im Forum sind!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.12.03 @ 15:51

Kampfsau hat geschrieben:Wir müssen eigentlich noch auch mit denen rechnen, die nicht im Forum sind!

Ist nicht wahr? ...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.12.03 @ 15:56

Dieter hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Wir müssen eigentlich noch auch mit denen rechnen, die nicht im Forum sind!

Ist nicht wahr? ...

Ja, ich habe dies nur zur Verteidigung der Abstimmung gesagt... !
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.12.03 @ 15:58

Kampfsau hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Ist nicht wahr? ...

Ja, ich habe dies nur zur Verteidigung der Abstimmung gesagt... !

genau aus diesem Aspekt ist die Abstimmung unnötig, aber egal... ist geil zu sehen, dass so viele auch an einem Mittwoch kommen.. cool

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 12.12.03 @ 15:59

Kampfsau hat geschrieben:Ich finde es gut, so kann man planen, ob sie auch nötig ist! Wir müssen eigentlich noch auch mit denen rechnen, die nicht im Forum sind!

für was braucht es dann eine Abstimmung, niemand weiss ja wieviele, die nicht im Forum sind, mitkommen und bis jetzt sind es laut dieser Abstimmung ja schon hunderte die mitkommen!!! ;-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.12.03 @ 16:05

ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Ich finde es gut, so kann man planen, ob sie auch nötig ist! Wir müssen eigentlich noch auch mit denen rechnen, die nicht im Forum sind!

für was braucht es dann eine Abstimmung, niemand weiss ja wieviele, die nicht im Forum sind, mitkommen und bis jetzt sind es laut dieser Abstimmung ja schon hunderte die mitkommen!!! ;-)

Also so wie es aussieht, kommt eine schöne Anzahl Marschierer zu Stande...

l0RI*

Beitragvon l0RI* » 12.12.03 @ 16:05

ist sowieso schwierig zu sagen ob mann wirklich kann, vieleicht kommt dummerweise noch was da zwischen.
ich glaube sowieso dass viele von denen die ja gestimmt haben doch nicht kommen
züri ist die schönste stadt der welt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“