Favre bleibt definitiv!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Favre bleibt definitiv!

Beitragvon C.D.M. » 11.12.03 @ 20:44

user gelöscht hat geschrieben:Über Änderungen im Verein wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert.» (mu/si)


frage mich nur wann?? antworten an der gv wären sehr wünschenswert!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Simon

Re: Favre bleibt definitiv!

Beitragvon Simon » 11.12.03 @ 22:45

ULTRAS ZH hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:Über Änderungen im Verein wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert.» (mu/si)


frage mich nur wann?? antworten an der gv wären sehr wünschenswert!


Würde mich auch interessieren !

P.s. Hurra, ich hab's geschafft ! Es war das 50'000ste Posting in diesem Forum :-) Hallo Webmaster, gibt es jetzt einen Preis ;-))) ?
Zuletzt geändert von Simon am 11.12.03 @ 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 11.12.03 @ 22:50

gibt es jetzt einen Preis ;-))) ?

ja, favre bleibt! ;-)
juhui
cheers
Allez les Bleus!

Simon

Beitragvon Simon » 11.12.03 @ 22:51

Baygon hat geschrieben:
gibt es jetzt einen Preis ;-))) ?

ja, favre bleibt! ;-)
juhui
cheers


Juhui, welch freudige Mitteilung. Danke, Du hast meinen Abend gerettet ;-)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Favre bleibt definitiv!

Beitragvon Philippescu » 11.12.03 @ 22:55

Simon hat geschrieben:Es war das 50'000ste Posting in diesem Forum :-) Hallo Webmaster, gibt es jetzt einen Preis ;-))) ?


50'001!!! nix preis für simon, ausser gb lässt dir eine flasche wein aus dem wallis rüberwachsen ;-) !!!

Benutzeravatar
dr.dre
Beiträge: 107
Registriert: 09.03.03 @ 20:16
Wohnort: Letzigrund, Haupttribüne

Beitragvon dr.dre » 12.12.03 @ 8:47

und das ist gut so!!! Pikant ist sicher das Startprogramm mit Aarau, Servette, YB und den Insekten und der Berücksichtigung, dass von Favre ultimativ und sofort positive Resultate gefordert sind!

Sogar Ponte hatte (dank dem man ihm, dem erfolglosen, Zeit eingräumt hatte) ein wenig Erfolg...

Interessant dürfte wohl die Besetzung des Sportchefs und des allfälligen CEO sein... Die GV wirds zeigen. Nicht zu vergessen die Retouchen im Kader...

- Tarone: Schade wenn er gehen muss (FCZ-Herz)
- Iodice: Seine stehenden Bälle wären der grösste Verlust bei der Sache
- Buess: Wohl das beste für ihn
- Chihab: Muss bleiben!
- Keita: weiss nicht so recht was ich sagen soll...

- Dringendstes Bedürfnis: Neuer Innenverteidiger
- wichtig: links Mittelfeld (Raimondi?)
- Stürmer, je nachdem ob Keita bleibt oder nicht!

PS: Meiner Meinung nach dürfte Favre etwas mehr auf Pancho setzen (in zurückhängender Position, nicht ganz vorn) der spiel- und vorallem (im Vergleich zu Keita) Uebersichtsstarke Argentinier dürfte dann auch etwas weniger Zweikämpfen (vor denen er sich fürchtet) begegnen. Los, Pancho-Hasser zerreisst mich!
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 12.12.03 @ 8:54

dr.dre hat geschrieben:und das ist gut so!!! Pikant ist sicher das Startprogramm mit Aarau, Servette, YB und den Insekten und der Berücksichtigung, dass von Favre ultimativ und sofort positive Resultate gefordert sind!

Sogar Ponte hatte (dank dem man ihm, dem erfolglosen, Zeit eingräumt hatte) ein wenig Erfolg...

Interessant dürfte wohl die Besetzung des Sportchefs und des allfälligen CEO sein... Die GV wirds zeigen. Nicht zu vergessen die Retouchen im Kader...

- Tarone: Schade wenn er gehen muss (FCZ-Herz)
- Iodice: Seine stehenden Bälle wären der grösste Verlust bei der Sache
- Buess: Wohl das beste für ihn
- Chihab: Muss bleiben!
- Keita: weiss nicht so recht was ich sagen soll...

- Dringendstes Bedürfnis: Neuer Innenverteidiger
- wichtig: links Mittelfeld (Raimondi?)
- Stürmer, je nachdem ob Keita bleibt oder nicht!

PS: Meiner Meinung nach dürfte Favre etwas mehr auf Pancho setzen (in zurückhängender Position, nicht ganz vorn) der spiel- und vorallem (im Vergleich zu Keita) Uebersichtsstarke Argentinier dürfte dann auch etwas weniger Zweikämpfen (vor denen er sich fürchtet) begegnen. Los, Pancho-Hasser zerreisst mich!


Bin mit allem einverstanden :-)

Ich hoffe zudem, dass die schon bald als chronisch zu bezeichnenden Verletzungen von Muff, Petrosyan und Yasar über die Winterpause restlos ausheilen. Dann können sie von mir aus den Keita, der sich ja anscheinend eh nicht wohl fühlt beim FCZ, ziehen lassen.

Guter Punkt ist der mit Raimondi. Er sollte unbedingt zurückgeholt werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 760 Gäste