alle jahre wieder....

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

alle jahre wieder....

Beitragvon Philippescu » 30.09.02 @ 17:14

http://www.football.ch/nl/de/inh1072.asp

ist das jetzt gut oder schlecht ;-) ?


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 30.09.02 @ 19:16

beim Team ist das schlecht.. aber bei den Zuschauern ist das GEIL ;)
hehe vorallem wenn die gegnerische Mannschaft darunter leidet!!
ich bin für ein Pfeiffkonzert bei Ballbesitz des Gegners!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 01.10.02 @ 7:57

Sorry, aber das kann ja kein Mensch ernst nehmen!! Luzern soll insgesamt fairer sein als wir??..da könnten STU und ich Euch eine Menge erzählen! Von Lugano und Basel mal abgesehen - diese Rangliste einfach nur ein Witz und zeigt einmal mehr die Unfähigkeit der AHV Bezüger in Bern!

realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 01.10.02 @ 11:15

Mich würde noch intressieren warum das Verhalten der Offiziellen so schlecht ist?

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 02.10.02 @ 14:19

massive korruption!!!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 05.10.02 @ 14:07

realtiger hat geschrieben:Mich würde noch intressieren warum das Verhalten der Offiziellen so schlecht ist?


Tja, der Urs Scherrer ist halt ein unbequemer. Und unbequeme mag man nicht beim SFV. Und ihre Clubs übrigens auch nicht.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
sisiphus
Beiträge: 8
Registriert: 03.10.02 @ 17:27
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Drauf geschissen

Beitragvon sisiphus » 05.10.02 @ 14:41

Die Liste isch doch so unwichtig wie en Sack Bohne. Isch doch guet wänn d Fans nöd die ganz Ziit ufem Stuel hocked und klatschet.
see you


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Gha_Züri, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow und 707 Gäste