training von heute

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9399
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

training von heute

Beitragvon Dieter » 03.12.03 @ 19:59

Es waren wiedermal einige Fans das Training besuchen.
Im ersten teil wurden intensiv Spielabläufe geübt... Einsatz der Jungs war lobenswert... einzig beim Abschluss happerts extrem.

Danach war noch ein Match angesagt... sah ich aber nicht mehr... war schon im Warmen in der Flachpass.

Die schönste Szene des Tages bot Favre, welcher voller Emotionen einen Spielzug vormachte und mit einem Tor krönte... Da wäre Simon und den anderen Kritikern die Spucke weggeblieben...


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 03.12.03 @ 20:02

Vielleicht würde sich so unser Stürmerproblem elegant lösen lassen... ;)

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 03.12.03 @ 21:51

Ja lieber Dieter, ein Tor von Favre in Training ist gut und recht. Aber es nützt soooooooooooo wenig. Favre muss keine Tore schiessen, sondern den FCZ auf Vordermann bringen. Dass und nur dass ist seine Aufgabe.
Die Spucke ist mir während den 18 Spiele schon mehrmals weggeblieben.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9399
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 03.12.03 @ 22:05

Josi hat geschrieben:Ja lieber Dieter, ein Tor von Favre in Training ist gut und recht. Aber es nützt soooooooooooo wenig. Favre muss keine Tore schiessen, sondern den FCZ auf Vordermann bringen. Dass und nur dass ist seine Aufgabe.
Die Spucke ist mir während den 18 Spiele schon mehrmals weggeblieben.


Lieber Josi... mir ist bewusst, dass Favre uns nicht zum Meistertitel schiessen wird. Ich widerlegte nur die Aussagen, Favre sei zu lieb. (Und das nicht wegen seinem Tor, sondern mit der Art wie er Trainings leitet)

Gegen die wegbleibende Spucke hab ich ein Rezept: Genehmige Dir doch ein Bier... das befeuchtet die Kehle und lässt den Frust einfacher ertragen.

in diesem Sinne, Zum Wohl

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 04.12.03 @ 8:25

Dieter hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ja lieber Dieter, ein Tor von Favre in Training ist gut und recht. Aber es nützt soooooooooooo wenig. Favre muss keine Tore schiessen, sondern den FCZ auf Vordermann bringen. Dass und nur dass ist seine Aufgabe.
Die Spucke ist mir während den 18 Spiele schon mehrmals weggeblieben.


Lieber Josi... mir ist bewusst, dass Favre uns nicht zum Meistertitel schiessen wird. Ich widerlegte nur die Aussagen, Favre sei zu lieb. (Und das nicht wegen seinem Tor, sondern mit der Art wie er Trainings leitet)

Gegen die wegbleibende Spucke hab ich ein Rezept: Genehmige Dir doch ein Bier... das befeuchtet die Kehle und lässt den Frust einfacher ertragen.

in diesem Sinne, Zum Wohl



Ach weisst Du Dieter, es bringt sowieso nichts - Favre ist nun mal schlecht und zu lieb und so ist und so bleibt es bei einigen.......Danke für Deinen Trainingsbericht und die Beobachtungen betr. Einsatz und Intensität des Trainings (ich mache diese Beobachtungen auch immer wieder)...andere machen vom Internet aus andere Beobachtungen (und los gehts Hope...)

Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Beitragvon revilo » 04.12.03 @ 9:27

kann mir einer von euch schlaubergern mal erklären, warum das sichansehen der trainings von so immenser wichtigkeit ist? ist es nicht mehr so, dass die resultate bei den spielen zählen, sondern neu auch die trainings-intensität? und wieso einer, der sich die trainings nicht ansieht, keine ahnung haben soll? danke.
Der einzig wahre Linienrichter.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9399
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 04.12.03 @ 9:33

revilo hat geschrieben:kann mir einer von euch schlaubergern mal erklären, warum das sichansehen der trainings von so immenser wichtigkeit ist? ist es nicht mehr so, dass die resultate bei den spielen zählen, sondern neu auch die trainings-intensität? und wieso einer, der sich die trainings nicht ansieht, keine ahnung haben soll? danke.


hat nie einer behauptet... Es gibt einfach leute, welche den "zu netten" Favre ansprechen... dem ist aber nicht so! und an einem Spiel kann man dies nicht beurteilen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, eifachöppis, Fczbabo, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, Majestic-12 [Bot], schländrjan, Valderrama und 777 Gäste