Was isch mit oi Fans los ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 11.11.02 @ 20:07

Vielleicht meinst Du mich. Der Titel meines Posting: Ich schäme mich FCZ Fan zu sein. Dies hätte eigentlich heissen sollen: Heute schäme ich mich FCZ Fan zu sein.
Ich muss vorweg nehmen, dass ich natürlich enttäuscht war von unserer Mannschaft. Mit angezogener Handbremse, sich in den Zweikämpfen schonen und in arroganter Weise den FCS zu unterschätzen. Ich kenne Schaffhausen gut und weiss, dass sie an einem guten Tag alle schlagen können, weil Sie wirklich kämpfen. Das ist eine Eigenschaft dieser Mannschaft. Und wenns regnet und der Boden tief ist wirds für viele NLA Klubs schwierig, denn nur über den Kampf findet man ins Spiel. Also muss ich auch sagen, dass ich eingestellt war auf einen hartnäckigen Gegner und auf eine Niederlage vorbereitet war. Ich sage mir: Lieber die Quali jetzt sicher ins trockene bringen.

Aber enttäuscht und geschämt habe ich mich als FCZ Fan wegen den Hohlköpfen die den Platz stürmten und Schlägereien anzettelten. Absolut widerlich wie sich der Mob benahm. Und es waren viele dabei. Die Agression kam eindeutig von den Z-Fans aus. Ich war auf der Tribüne (gottseidank), den ich war mit meinen Jungs am Spiel. Beim Ausgang war eine Schlacht gegen die Polizei und beinahe wurden wir von Steinen getroffen. Also mussten wir quer durch die Schrebergärten flüchten.
Darum bin ich so enttäuscht. Jetzt werden nämlich wieder alle FCZ Fans in den selben Topf geworfen, weil ein paar hirnlose Idioten sich prügeln wollen. Ich würde es gut finden, solche Arschlöcher zu identifizieren und mit einem Stadionverbot zu belegen.

Aber ich werde immer FCZ Fan bleiben. Einmal FCZ immer FCZ. Auch wenn ich mich manchmal an die guten alten Zeiten zurücksehne, an Botteron Jerkovic Lüdi, Zappa. Diese Zeiten werde ich nie vergessen. Auch wenn ich in den letzten Jahren viel gelitten habe, der FCZ ist mein Klub und ich bin stolz FCZ Fan zu sein.

DARUM: FCZ MIT RICHTIGEN FANS UND OHNE HOOLIGANS

Gruss Zappa


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 11.11.02 @ 20:10

Aglaia hat geschrieben:Ja scheisse und nur well so paar weichi gmeint händ sie münd go schlegle chan mer kein bricht mache sorry aber ich würd glich gern wüsse wies spiel gsi isch ! Das findi ned grad toll die istellig ! Was will er damit bewirke ?


Es geht nicht nur um die Ausschreitungen, sondern auch um das Spiel des FCZ. Dieses war ebenso blamabel wie das, was nachher passiert ist.

Ich kann den Webmaster sehr gut verstehen, dass er für einen Spielbericht nicht mehr Energie aufwenden will als die gesamte FCZ-Mannschaft (von Ursi und Pancho mal abgesehen) während dem ganzen Spiel aufgewendet hat. Denn das wäre wirklich unverhältnismässig.

Kurzum: Einen besseren Kommentar über die Arbeitsverweigerung der meisten FCZ-Spieler gibts nicht. Chapeau, lieber Webmaster!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 11.11.02 @ 22:38

Sascha :

Ich finde nur entweder schriebsch immer oder gar nöd verstahsch ! Ich han damit nur gmeint das ichs ned fair finde das so verdammti wixer wo glaubed sie seged fans und chönged go schlegle und wer muess es den usbade die andere fans ! Also muesch ned meine chasch jetzt mich als schuldigi bringe ! KAPIERT ?!

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 11.11.02 @ 23:00

Ich stah zum FCZ in guete wie in schlächte Ziite.

Das heisst aber nöd, das me nöd dörf kritisch si. Kritisch gägeüber der eimal meh lausige Darbüütig vo eusne Jungs sowie kritisch gägeüber em Verhalte vo ca. 40 Gehirnamputierte nach em Match.

Was die Mannschaft sit einige Wuche büütet isch eifach lausig. Das in Thun nume en Punkt holet ok. Was aber ir 1. helfti gäge Wil vor eigenem Publikum bote händ isch e Frächheit. D Darbüütig in Basel isch dänn wieder öpis vom beschte gsi i dere Saison. Nume, wänns immer mit sonere Istellig id Mätch würdet gha wie wäns gäge Basel (oder s Pack) gaht, ja dänn het dr FCZ einigi Pünkt meh und wär sicher dritte ir Tabälle. Und dänn folgt wieder so e Vorstellig wie geschter ir 1. Helfti wo d Mannschaft meint, mit 50% Isatz langs au gäge en B-Klub. Die Mannschaft schiint eifach nöd z begriffe, das i JEDEM Match und gäge JEDE Gägner 100% müend gäh und zwar vor 1. Sekunde a. Da gseht me eifach, das ar Istellig und am Charakter manglet.
Und dänn seit en Gygax im Interview zum Züri Express no, das er momentan zfriede isch mit der Situation. Chame z friede si, wänn Wil und Thun, wo nöd mal d Helfti vo eusem Budget händ, ir Tabälle vor euis isch?????????? Ich glaub nöd!!!! Aber mit sonere Istellig wird ers au nie über d NLA useschaffe, so schafft ers nöd mal id A-Nati.
Zudem dörf me sich au langsam fröge, öb dr Bregy dr richtig Trainer für die Mannschaft isch. Fortschritt sind bi däm Team eifach nöd uszmache.

Uebers Verhalte vo dene paar Dutzend Chaote nach em Match vo geschter woti gar nöd viel Wort verlüüre. Sie schadet allei am Image vo euis FCZ-Fans.
13.5.06 => 93. Minute

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 12.11.02 @ 7:32

Aglaia hat geschrieben:Sascha :

Ich finde nur entweder schriebsch immer oder gar nöd verstahsch ! Ich han damit nur gmeint das ichs ned fair finde das so verdammti wixer wo glaubed sie seged fans und chönged go schlegle und wer muess es den usbade die andere fans ! Also muesch ned meine chasch jetzt mich als schuldigi bringe ! KAPIERT ?!



..ich kapiere dann, wenn Du kapierst, dass Du nicht verdienstvolle Fans so blöd anmachen musst....wir sind ALLE frustriert - DU hast ja das Spiel nicht mal live mitverfolgen müssen -! Der Webmaster entscheidet selber was er für richtig hält und fragt DICh sicher zuletzt..KAPIERT?
PS: Weitere Diskussionen diesbezüglich bitte über PM

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 12.11.02 @ 9:13

Mein Wort!
Siehe meine neue Signatur...

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 12.11.02 @ 9:32

Stu hat geschrieben:Mein Wort!
Siehe meine neue Signatur...


zusätzlich zur Signatur von Stu fordere ich: Keller bis zum Jahresende auf die Bank!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Djuric14, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 620 Gäste