Was isch mit oi Fans los ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 12.11.02 @ 9:52

nein das fordere ich nicht!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 12.11.02 @ 10:00

Salut zusammen

Kritischer Fan= Schlechter Fan ?????

Da muss ich fast kotzen.Und mit treue hat dies auch nichts zu tun, ich kann kritisch sein und meinem Verein die Treue zeigen.

AMEN
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 12.11.02 @ 10:02

Mc Stouny hat geschrieben:Salut zusammen

Kritischer Fan= Schlechter Fan ?????

Da muss ich fast kotzen.Und mit treue hat dies auch nichts zu tun, ich kann kritisch sein und meinem Verein die Treue zeigen.

AMEN


Tja Mc Stouny, sehe es gelich wie Du ... Amen ;-)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 12.11.02 @ 12:50

Mc Stouny hat geschrieben:Kritischer Fan= Schlechter Fan ?????


Im Gegenteil ist meiner Meinung nach ein unkritischer Fan ein schlechter Fan. Denn wer etwas liebt, der muss dieses etwas auch auf Fehler und Schwächen aufmerksam machen. Nur dann ist nämlich eine Besserung möglich - im Interesse aller.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Gott der Südkurve
Beiträge: 205
Registriert: 03.10.02 @ 10:02

Beitragvon Gott der Südkurve » 12.11.02 @ 12:59

meine signatur sagt alles - vergesst keita, pancho, etc. - es gibt nur einen wahren fussballgott...
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 12.11.02 @ 13:01

Gott der Südkurve hat geschrieben:meine signatur sagt alles - vergesst keita, pancho, etc. - es gibt nur einen wahren fussballgott...


De Bühli isch ja in Kriens, han aber nie meh öpis gehört was er det bringt oder besser gseit nöd bringt ;-)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 12.11.02 @ 13:19

Gott der Südkurve hat geschrieben:meine signatur sagt alles - vergesst keita, pancho, etc. - es gibt nur einen wahren fussballgott...


Witzige Siech! :D

Gruess Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 769 Gäste