Nichts ist unmöglich, Toyota!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 12.11.02 @ 13:55

Stolzer Zürcher hat geschrieben:zsc isch nümä das wahre:))!


Gratulation zu dieser Einsicht! :D

Gruss von einem ehemaligen ZSC-Fan und heutigen Ambri-Sympathisanten und Lions-Hasser
SchwarzRotGold


Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 12.11.02 @ 13:57

flo hat geschrieben:
Stolzer Zürcher hat geschrieben:zsc isch nümä das wahre:))!


Gratulation zu dieser Einsicht! :D

Gruss von einem ehemaligen ZSC-Fan und heutigen Ambri-Sympathisanten und Lions-Hasser


bin eignetli immer no z fan aber ebä gang nümä so ad mätch sit dem jahr, will stimmig isch brutal gsunke!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

wer

Beitragvon Jerkovic » 12.11.02 @ 14:00

wer geht heute abend in den flachpass?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: wer

Beitragvon flo » 12.11.02 @ 14:18

Stolzer Zürcher hat geschrieben:bin eignetli immer no z fan aber ebä gang nümä so ad mätch sit dem jahr, will stimmig isch brutal gsunke!!!


Eoe, eoe, Lions-Family! ;)

Mag mich wehmütig an die guten alten ZSC-Zeiten erinnern... verbrachte manch schönen und auch manch leidvollen Abend in der Halle... aber was vorbei ist, ist vorbei. FCZ susch gar nüt!

Jerkovic hat geschrieben:wer geht heute abend in den flachpass?


Klar gehe ich heute flachpasswärts! Was gibt es schöneres, als bei einem kühlen Bier in der Flachpass den FCB verlieren zu sehen?

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
stirbelwurm
Beiträge: 26
Registriert: 12.11.02 @ 8:25
Wohnort: REGIO BASILENSIS

Beitragvon stirbelwurm » 12.11.02 @ 14:21

@flo

smile...FALLS der FCB wirklich verliert.....


spendier ich dir ein bier in der finalrunde: FCB - FCZ....
(daminomol will au so geili smilies)


greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze
ALTE SÄCKE BASEL

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 12.11.02 @ 15:28

go on liverpool!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 12.11.02 @ 18:36

stirbelwurm hat geschrieben:@flo
smile...FALLS der FCB wirklich verliert.....
spendier ich dir ein bier in der finalrunde: FCB - FCZ....


Noch so gerne! :D

Durstiger Gruss & Dank

Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, eifachöppis, Google Adsense [Bot], Sveerin und 634 Gäste