HEUTE TELE ZÜRI / SCHAND BERICHT

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 11.11.02 @ 20:06

Habe den Bericht auf Tele Züri gesehen. Dass gewisse Männer auf eine Frau einschlagen verstehe ich nicht! Aber warscheinlich wissen sie selber nicht, wa sie tun.
Aussage von Keller sehr symphatisch. Er sollte nun auch endlich wieder auf dem Platz seine Leistung bringen.
Köbi Kuhn machte auch einmal eine gute Aussage. Mag ihn nicht besonders aber der Satz: "Echte Fans können eine Niederlage verkraften und müssen nicht eine Schlägerei anfangen" gefällt mir.
Das Schlusswort, dass wir wieder im Strichkampf stecken usw. finde ich daneben! Klar, es ist so, aber ich bin mit trotzdem sicher, dass wir uns gegen Aarau qualifizieren werden. /Brauchen zwar dann nch mindestens einen Punkt, den Luzern nicht holt)

Grüessli Célina


Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 11.11.02 @ 20:12

Das Schlusswort, dass wir wieder im Strichkampf stecken usw. finde ich daneben! Klar, es ist so, aber ich bin mit trotzdem sicher, dass wir uns gegen Aarau qualifizieren werden. /Brauchen zwar dann nch mindestens einen Punkt, den Luzern nicht holt)

Ich hörte diese Aussage von wegen Strichkampf natürlich auch nicht gern, aber es ist (leider) Tatsache. Diese 6 Punkte können schnell dahinschwinden und dann stecken wir noch viel tiefer drin.
Gruss Pascal

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 11.11.02 @ 20:32

das spiel gegen aarau ist entscheidend.... nachher kommt das spiel gegen xamax, aus diesen 2 spielen sollte wirklich 4 punkte gemacht werden!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 12.11.02 @ 11:52

Und zwar drei am Samstag von diesen mindestens vier, sonst überstehe ich die nächste Woche nervlich nicht mehr... :-/

Fredi verschone uns am Samstag!!!!!

Gruess Florian

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 12.11.02 @ 12:34

Ich hoffe, dass mier so ca. 5:1 oder höcher gwüned. Das eine Goal für Aarau dörf nur de Fredi schüsse! Mier isch klar, dass es en rächt höche Sieg isch, aber Aarau isch letscht!!! Wenns so höch gwüned, dänn händs bi mier vieles wieder guet gmacht!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 12.11.02 @ 12:44

fredigirl hat geschrieben:Wenns so höch gwüned, dänn händs bi mier vieles wieder guet gmacht!


Das geht aber seeeeehr schnell... :-/

Ein Sieg gegen Aarau ist absolute Pflicht und niemals eine Wiedergutmachung.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 12.11.02 @ 12:48

Da häsch du rächt. Ich will aber en kämpfende FCZ gseh, wo höch gwünt. Wenn das passiert, dänn mach ich mier au für d'Zuekunft nüme e so vill Sorge und dänn bin ich wieder e chli beruigter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], Cavusevic21 und 687 Gäste