Herr Hotz handeln sie !!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5938
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 11.11.02 @ 17:05

Dass wir wieder einen Sportchef brauchen, ist klar. Noch viel klarer aber ist für mich, dass Vogel nach seinem damaligen Interview im Tagi nicht mehr tragbar war und Hotz das einzige mögliche gemacht hat.

Zu Bregy: Ich finde eine sofortige Entlassung nicht sinnvoll und plädiere dafür, dass sein Vertrag, der ja glaube ich nur noch bis im Sommer läuft, einfach nicht mehr verlängert wird und zwar konsequent, selbst wenn wir uns für den UEFA-Cup qualifizieren würden!

Gruess Florian


Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 11.11.02 @ 17:14

Mageta hat geschrieben:Dass wir wieder einen Sportchef brauchen, ist klar.

Stimm ich dir zu

Zu Bregy: Ich finde eine sofortige Entlassung nicht sinnvoll und plädiere dafür, dass sein Vertrag, der ja glaube ich nur noch bis im Sommer läuft, einfach nicht mehr verlängert wird und zwar konsequent, selbst wenn wir uns für den UEFA-Cup qualifizieren würden!


Ich bin einfach der Meinung, dass das Feuer bei unseren Spielern nicht mehr vorhanden ist.Deshalb sollte ein neuer Trainer kommen.


Gruess Florian
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, oma, Romi, Schmiedrich, Shorunmu, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, sugar man, ted mosby, yellow, ZüriAlain und 471 Gäste