Gejammer hoch zwei !

Diskussionen zum FCZ
Simon

Gejammer hoch zwei !

Beitragvon Simon » 11.11.02 @ 9:51

Leute, beruhigt euch jetzt mal wieder ! Klar, wir haben uns im Cup blamiert, doch das Leben geht trotzdem weiter und das Spiel am Samstag gegen Aarau ist sicher wichtiger als so ein Furzspiel im Cup. Versteht mich nicht falsch, auch ich bin ein leidenschaftlicher FCZ Fan und bin wegen dem Sonntagspiel frustriert und ägere mich über das Verhalten gewisser FCZ Fans und natürlich auch über die Leistung unserer Mannschaft, doch man kann es auch übertreiben ! Im anderen Forum habe ich gelesen, dass sich sogar jemand überlegt ob er überhaupt noch FCZ Fan sein soll. Tut mir leid, doch genau solche Leute sind Modefans. Jetzt zeigt sich erst recht wer ein richtiger Fan ist ! Jammern bringt jetzt nichts. Hotz wird sicher seine Konsequenzen daraus ziehen falls wir am Samstag eine weitere Niederlage kassieren sollten. Es nützt unserer Mannschaft mehr wenn wir sie jetzt erst recht unterstützen und zeigen, dass wir auch in schlechten Zeiten präsent sind. Wie wäre es mit einem Transparent ? Man könnte z.B. schreiben "Wir glauben an euch. Und Ihr ?". Wie schon gesagt, abgerechnet wird erst am Ende der Quali. Eine Trainerentlassung würde zum jetzigen Zeitpunkt eh nichts bringen. Wenn schon, dann nach dem Ende der Qauli, falls es denn überhuapt nocht notwenig sein sollte. Der einzige der sofort weg muss ist unser Fliegenfänger König ! Eine absolute Frechheit, dass er sich überhaupt noch getraut für uns zu spielen ! Vielleicht legen wir jetzt einen gewaltigen Endspurt hin ... Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

HOPP FCZ


Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 11.11.02 @ 9:55

ich hoffe das taini gegen aarau spielt .er hat ja auch eine gute leistung gegen luzern gezweigt.aber ich denke bregy sieht es nicht so wie ich!

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Schönredner!

Beitragvon #10 » 11.11.02 @ 10:06

Simon, sorry, aber du bist ein Schönredner. - Wir haben nicht nur gegen Schaffhausen verloren und damit die Möglichkeit über einen Cupsieg (jawoll!) so wie 2000 einen europäischen Wettbewerb zu erreichen.

Der FCZ hat auch gegen Wil verloren, gegen Basel, hat gegen Thun 1 von 6 möglichen Punkten gemacht... Und er hat z.B. auch gegen dieses Aarau 1:3 verloren, übrigens mit Taini im Tor.

Aber du ruhst dich wohl auch auf den 26 Punkten aus und denkst, die Winterpause wirds schon richten.

Sag mal, gegen wen soll diese Mannschaft im Frühling Punkte holen?

Nix für ungut und Gruss!
Membre du groupe Hassli

Simon

Beitragvon Simon » 11.11.02 @ 10:12

Nein, mit schön reden hat dies nichts zu tun. Lies mal was ich über Keita, Keller und König denke. Würe ich immer alles schön reden so würde ich ja auch König in Schutz nehmen. Cupsieg ? Glaubst Du ja selber nicht. Dafür ist GCN und Basel zu stark ! Sagen wir es mal so, ich bin ein positiv denkender Mensch ;-)

Gruss Simon

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Schönredner!

Beitragvon Jerkovic » 11.11.02 @ 10:15

#10 hat geschrieben:Simon, sorry, aber du bist ein Schönredner. - Wir haben nicht nur gegen Schaffhausen verloren und damit die Möglichkeit über einen Cupsieg (jawoll!) so wie 2000 einen europäischen Wettbewerb zu erreichen.

Der FCZ hat auch gegen Wil verloren, gegen Basel, hat gegen Thun 1 von 6 möglichen Punkten gemacht... Und er hat z.B. auch gegen dieses Aarau 1:3 verloren, übrigens mit Taini im Tor.

Aber du ruhst dich wohl auch auf den 26 Punkten aus und denkst, die Winterpause wirds schon richten.

Sag mal, gegen wen soll diese Mannschaft im Frühling Punkte holen?

Nix für ungut und Gruss!


#10

Warst es nicht Du, der mir vor dem Spiel gesagt hat, Du könntest zur Pause gehen (mit einer Führung des FCZ wohlverstanden) ;-)

Vielleicht hätte man tatsächlich zur Pause gehen sollen, viel hätte man ja nicht verpasst (ausser Yasar und Guerrero) und die Nerven hätte man auch schonen können.

Alle schreiben hier immer wieder über die Niederlagen gegen Thun und Wil. He, Leute! Wil ist auf Rang 3 und Thun auf Rang 4!!! Kommt das von ungefähr?? Es wirkt ebenso überheblich, gegen diese Teams einfach einmal 6 Punkte einzuberechnen, wie sich die FCZ Spieler auf dem Platz angestellt haben.

Gegen Aarau muss ein Zeichen gesetzt werden, und zwar ein deutliches! Und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Überheblich??

Beitragvon #10 » 11.11.02 @ 10:30

Nein, lieber Jerkovic, das einberechnen von 4 bis 6 Punkten gegen Teams wie Wil, Thun, Delémont und Aarau ist nicht überheblich!

Der FCZ hat das drittgrösste Budget der Liga. Der FCZ redet von einem 3. Platz als Saisonziel. Da muss sich der Verein nicht wundern, wenn die Fans ihre Vorstellungen nach diesen Vorgaben richten.

Auf dem Platz Zürich wird kein zweiter Fussballverein überleben, wenn er in den untersten Tabellenregionen rumgurkt. Der FCZ wird nur überleben, wenn die Vormachtstellung zwischen GC und FCZ ständig umkämpft bleibt.


Es ist auch nicht überheblich, wenn die Fans an einem Sonntagnachmittag nach Schaffhausen fahren. zwei Stunden im Regen rumstehen und dafür einen Sieg gegen einen B-Ligisten erwarten. Oder wenigstens ein engagiertes Spiel.

Gruss, #10
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Schönredner!

Beitragvon Luke » 11.11.02 @ 10:39

Gegen Aarau hat die Mannschaft nun die Gelegenheit, sich bei den Fans und dem Präsidenten mit einer ab der 1. Sekunde topseriösen und kämpferischen Leistung für das Wil-Spiel und das Cup-Out zu entschuldigen. Die Spieler können gegen Aarau beweisen, dass sie Leidenschaft für den FCZ und Charakter haben. Es bleibt zu hoffen, dass jedem Spieler der Ernst der Lage nun endlich bewusst ist!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 429 Gäste