Gejammer hoch zwei !

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 11.11.02 @ 12:20

dein Spruch simon finde ich gut! macht mal was auf der Osttribüne, würde ich sehr begrüssen!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 11.11.02 @ 13:38

@jerkovic
Deine Aussage bezüglich Thun und Wil verdient die volle Zustimmung. Gegen Thun sass ich auf der Osttribüne und um mich herum wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Gegen Wil hat sich das Ganze dann wiederholt.
Wer noch nicht gemerkt hat, dass es heutzutage kaum noch kleine Gegner gibt, hat in den letzten fünf Jahren geschlafen.
Dass das Budget für einzelne Spiele oder ein, zwei Saisons keine Rolle spielt, sollte man in der Zwischenzeit auch gemerkt haben.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Budget

Beitragvon #10 » 11.11.02 @ 13:47

Sorry, Yellow, das Budget ist nicht seit "zwei Saisons" bei den höchsten der Liga... sondern seit Jahrzehnten!
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Budget

Beitragvon Jerkovic » 11.11.02 @ 14:01

#10 hat geschrieben:Sorry, Yellow, das Budget ist nicht seit "zwei Saisons" bei den höchsten der Liga... sondern seit Jahrzehnten!


Ich empfehle Dir den Artikel im Tagi, zum Budget der New York Rangers. Diese haben seit Jahren das höchste Budget in der NHL (und kaufen sich die besten Spieler zusammen) und können sich seit Jahren nicht mehr fürs Play-Off qulaifizieren.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 11.11.02 @ 16:57

"Wir glauben an euch. Und Ihr ?"


Super Vorschlag!

noch zu König: was der in letzter Zeit leistet ist wirklich grottenschlecht und kurzfristig wäre es sicher nicht dumm, Taini ins Tor zu stellen, aber ich denke, dann wird König gar kein Selbstvertrauen mehr haben und das wird uns langfristig denke ich noch mehr schaden. Also ich würde zumindest am Samstag König nochmals eine Chance geben und dann weiterschauen....

Taini hat mich im Cup am Samstag wirklich überzeugt, aber in den drei Spielen, wo er fürs 1 im Tor stand, hat er mir den genau gleich unsicheren Eindruck gemacht.

Gruess Florian

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 11.11.02 @ 17:04

Mageta hat geschrieben:
"Wir glauben an euch. Und Ihr ?"



Taini hat mich im Cup am Samstag wirklich überzeugt, aber in den drei Spielen, wo er fürs 1 im Tor stand, hat er mir den genau gleich unsicheren Eindruck gemacht.

Gruess Florian


da hast du aber andere spiele gesehen als.in den spielen als taini spielte hatte er gar keine fehler gemacht.erspielt momentan auch besser als könig und darum würde ich es gut finden wenn bregy mal mit könig über seine leistungen sprechen würde und zur strafe taini ins tor bringen

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 11.11.02 @ 17:44

Mageta hat geschrieben:
"Wir glauben an euch. Und Ihr ?"


Super Vorschlag!


Ich würde eher einen anderen Spruch vorziehen. Denn das Problem ist nicht, dass die Spieler nicht an sich glauben. Sondern im Gegenteil, dass die Spieler zu viel Selbstvertrauen (hier besser: Überheblichkeit) haben und zu überheblich spielen.

Was die 6 Punkte gegen Wil/Thun/Aarau betrifft: Arrogant ist eine solche (interne) Planung sicher nicht - es kann ja nicht sein, dass man gegen diese Gegner von vornherein nur zwei oder drei Punkte einplant und so jeglichen Druck von der Mannschaft nimmt. Das einzige, was arrogant ist, ist ein Spiel wie dasjenige in Schaffhausen. Die Einstellung "euch-schlagen-wir-auch-wenn-sich-Spieler-nur-500-Meter-Laufdistanz-zurücklegt" ist eine bodenlose Frechheit jedem Gegner gegenüber. Gestern haben sie die hochverdiente Quittung dafür bekommen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Romi, spitzkicker und 752 Gäste