Bregy

Diskussionen zum FCZ

Was soll mit Bregy geschehen?

Bregy raus!
35
54%
Warten bis zum Frühling
15
23%
Vertrag sofort verlängern
6
9%
Vertrag nicht mehr verlängern
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 65

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 11.11.02 @ 17:29

Sascha hat geschrieben:Okay Flo...aber Du hattest ja schon immer etwas gegen Bregy...:-)...der könnte Meister mit uns werden und Du würdest ihn nicht mögen (wenn Deine Gründe wohl auch politischer Natur liegen...)...:-)


Wenn der Bregy uns zum Meister machen würde, würde ich mein Maul halten. Aber mögen würde ich ihn NIE IM LEBEN, da hast du absolut Recht. Und ich wäre auch bei Erfolg überzeugt, dass wir ihn trotz ihm, und nicht wegen ihm hätten. Denn kaum ein Trainer versteht so wenig von Fussball (Auswechslungen/Zusammenstellung der Ersatzbank in Aarau und Bern) und ist so faul (Mangelnde Präsenz an Zürizwei-Spielen).

Seine politische Meinung ist seine Privatsache, solange er sie aus dem FCZ raushält. Wenn er das aber nicht tut (warum waren Akale und Keïta so lange nur zweite Wahl?), schadet er dem FCZ - und dann ist es mir nicht mehr egal.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 11.11.02 @ 18:28

Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt sehr lange aus den Disskusionen um Bregy rausgehalten, da mir immer Gotteslästerung angelasstet wurde wenn ich was gegen den Weinbauern schrieb! Aber jetzt muss ich halt meinen Senf wieder mal dazugeben!!
Politische Meinung von Bregy ist nicht egal!!!!! Bin Fan des arbeiter- und völkerübergreifendem Clubs FCZ! Da hat so ein Rassist und SVP Symphatisant keinen Platz. Sorry, das habe ich auch im alten Forum immer so geschrieben und ich stehe zu meiner Meinung! Ich schreibe auch nich einfach so einen dahergeredeten Mist, sondern es ist die reine Wahrheit! Redet selber mal in der Kneipe bei einem Glas Fendent mit dem Schorsch!
Bin böse, aber habe schon vor einem Jahr gesagt mit dem Traubenpflücker aus dem Wallis werden wir keine Fortschritte machen! Das Kader ist so gut wie selten, die Harmonie (laut Gygax) gut wie noch nie, aber wo sind die Leistungen! Beurteilt selber wie die Mannschaft auf einen Gegner eingestellt wird wie die Ersatzbank bestückt ist (keiner der jungen wilden aus dem 2) und wie er bei einem Rückstand einen Stürmer für einen Verteidiger rausnimmt! Da ist PHN der bessere Trainer auch wenn er selber nicht der beste Fussballer ist. Der polnische Trainer vom 2 stellt die Mannschaft 10x besser auf einen Gegner ein. Es gibt nur eins Andermatt zum FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Denkt an meine Worte sonst spielen wir das nächste Jahr im B und übernächstes Jahr ist das 2 das 1!!!
Meine Lösung des Problemes: Bis zur Ende der Quali Trainertausch 2 gegen 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 11.11.02 @ 18:54

nicht dass das für bregy spricht, aber herr hotz ist (oder war zumindest) svp mitglied. darf man das beim "arbeiter- und völkerübergreifendem FCZ" wenn man genug zahlt? gibts sowas wie ein linker fussballklub überhaupt? (st.pauli mal ausgenommen). flo, du weisst bestimmt 10!
Allez les Bleus!

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 11.11.02 @ 19:04

PHN:
Du A....... ! Ich glaubs ja ned was wieder für en scheiss schriebsch jetzt schnurri nüm mit dir !

A Alli wo de Bregy nüm wennd den münder aber au mitere gschidere Lösig cho !

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 11.11.02 @ 19:07

Aglaia hat geschrieben:PHN:
Du A....... ! Ich glaubs ja ned was wieder für en scheiss schriebsch jetzt schnurri nüm mit dir !


Danke :-( ich find Dich au nett ;-)

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 11.11.02 @ 19:16

PHN :
Ich lah mich ned uf dis Niveau abe :-)

ADIOS !!!!!!!!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 11.11.02 @ 19:21

die zahlen sprechen leider bände :(
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 789 Gäste