Ich schäme mich FCZ Fan zu sein ! Elende Scheiss-Hools

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Ich schäme mich FCZ Fan zu sein ! Elende Scheiss-Hools

Beitragvon Zappa » 10.11.02 @ 17:13

Immer das gleiche mit diesen blöden Hools. Kapiert das doch endlich. Jetzt begreife ich warum der FCZ so unbeliebt ist. Scheiss pubertierende Hohlköpfe.
Zum Spiel:
Der FCZ hat zurecht verloren, den Gegner zuwenig ernst genommen. Meiner Meinung war Bregy mitschuldig an der Niederlage. In der 1. Halbzeit kein Kampf und Einsatz. Erst in der 2. Halbzeit kam mit Yasar und vorallem Guerrero viel Schwung ins Spiel. Schneider fing sich in der 2.Halbzeit auf. Das 2:0 war ein krasser Fehler von König. Unglaublich wie unser "Fliegenfänger" beim Herauslaufen als hinterster Mann den Ball verstolperte. Gygax war sackschwach und wurde in der Pause ausgewchselt. Bastida blass. Am besten hat mir noch Yasar gefallen. Der hat wenigstens gekämpft. Die Schaffhauser haben verdient gewonnen und mit viel Kampf den Sieg errungen.

Scheisse nur wegen den Hools musste mit meinen beiden Kindern durch die Schrebergärten flüchten. Jetzt haben sie die FCZ-Fans von der schlechten Seite gesehen. Ich weiss es waren auch viele Anständige dabei, aber so gehts nicht Hohlköpfe.

Gruss
Zappa


Benutzeravatar
Döner mit scharf?
Beiträge: 74
Registriert: 14.10.02 @ 18:36
Wohnort: Bierstand Südkurve

Beitragvon Döner mit scharf? » 10.11.02 @ 17:17

Was ist denn passiert?? Haben sie wieder das Feld gestürmt.
Wusste genau dass es so rauskommen würde (Spielverlauf+3.Halbzeit). Da ersparre ich mir den Weg nach Schaffhausen. Ja, bin ein schlechter FAn. ich weiss

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 10.11.02 @ 17:26

Ja sie haben das Feld gestürmt und es gab eine Massenschlägerei auf dem Feld. Die Spieler mussten flüchten. Danach haben sie einen Stand verwüstet und sich mit den Sicherheitskräften eine Strassenschlacht geliefert. Dann zog der Mob Richtung Innenstadt und über Radio haben sie Leute gewarnt der Steigstrasse auszuweichen.

Wilco Du bist sicher kein schlechter Fan, wenn Du heute nicht am Spiel warst. Ich kann auch nicht an jedes Spiel gehen. Aber nach solchen Vorfällen gehen auch immer weniger "richtige Fans" an die Spiele. Man sollte doch akzeptieren können, wenn eine andere Mannschaft besser spielt.

Gruss Zappa

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 10.11.02 @ 17:54

Ich finde es einfach daneben was solche Hools bieten. Ich bin kein Freund von Gewalt. Ich find nur schon Eishockey ein zu gewaltsames Spiel!
Wenn man mit Nachwuchsfans an ein Spiel geht und diese flüchten müssen, dann finde ich es daneben. Man sollte Kindern so etwas nicht bieten. Es reicht doch, dass wir verschissen gespielt haben. Ein richtiger Fan kann auch verlieren, ohne gleich eine Schlägerei anzufangen. Ich bin zwar die falsche, wo das sagt, denn mit mir kann man eine halbe Stunde nach einer Niederlage nicht mehr sprechen, doch ich muss das für mich verarbeiten und schlage nicht Dinge nieder! Ich hoffe, dass diese Hools bestraft werden und zwar massiv. Mir tun die Kinder, alle richtigen FCZ-Fans, die Mannschaft und auch die Paasanten, die nichts damit zu tun hatten leid! Ich war immer stolz auf unsere tollen Fans, doch diese, die an der Schlägerei beteiligt waren sollen scih schämen. Habt ihr nichts besseres zu tun? Ich hasse solche Leute!

Nun verstehe ich auch Eltern, die ihre Kinder nicht gerne alleine an einen Match lassen. Denen möchte ich aber sagen, es gibt auch sehr viele friedliche und faire Fans und das sind die richtigen!!!

Benutzeravatar
FcBfreak
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.02 @ 21:59
Wohnort: Muttenzerkurve

Beitragvon FcBfreak » 10.11.02 @ 18:10

Könnt froh sein keine FcBfans zu sein und an auswärtsspiele zu gehen...:)
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 10.11.02 @ 18:15

ich hätt au em schiri ger eini tätscht, aber gard s'feld z'stürme & so es chaos aarichte isch eifach z'vill. susch isch s'ja luschtig gsii, e chli schissipapier werfe & endlich wieder emal fackle... das isch scho guet gsii, aber wieso schlegle? es bringt würkli nüüt. verlore hämmer trotzdem!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 10.11.02 @ 18:43

FANKULTUR???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 818 Gäste