Ich schäme mich FCZ Fan zu sein ! Elende Scheiss-Hools

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 10.11.02 @ 20:24

Sorry Flöru, aber so einfach kannst Du es Dir nicht machen. Du stehst hier für Fankultur ein, und das wird als Ganzes gesehen, also mit Rauch, Knallpetarden Fahnen etc. Und das hat weder mit dem Trainer noch mit dem Spiel etwas zu tun.

Und nein, ich kann das nicht akzeptieren und darum kann ich "Deine" Kampagne auch nicht gutheissen, denn Gründ für diese habe ich hier trotz mehrmaliger Aufrufe noch keine gelesen!


Hallo
weisst du genau jetzt wo die Hools, für welche ich sicher nicht gerade stehen, einen Mist bauen udn auch einige Mitläufer mitziehen, zu denen ich nicht gehöre, werden Stimmen laut. Und zwar negative Stimmen. Du bist sicherlich auch einer der Freude an Choreos hat, wie zum Beispiel gegen GC. Ich bin einfach dafür das man solche Sachen fördert! Ich bin für ein Pyro Verbot in Schweizer Stadien, oder zumindests das man sie toleriert, und dann gibt es auch keine Zwischenfälle wie heute. Ich finde diese Leutstifte genau so daneben wie du! Aber Fackeln finde ich cool, den sie bringen gute Stimmung!
Um es nochmals KLARZUSTELLEN; ich bin gegen Gewalt![/quote]
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Jumper
Beiträge: 115
Registriert: 03.10.02 @ 8:57
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jumper » 10.11.02 @ 20:52

ich fand die fackeln auch geil am afang der partie, wie gerne würde ich auch mal wieder... aber der fcs kann sich nicht viele bussen leisten (das budget ist sehr knapp)! aber alles was auf feld flog war voll scheisse... zu nach dem spiel muss ich mich ja nicht äussern.
gruss jumper

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 10.11.02 @ 20:56

gratulation! aufs feld flogen keine fackeln!
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Jumper
Beiträge: 115
Registriert: 03.10.02 @ 8:57
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jumper » 10.11.02 @ 20:58

fackeln nicht, habe ich auch nicht geschrieben! aber sonstige feuerwerkskörper (vor dem spiel) und hätten fast spieler getroffen...
danke für die gratulation!
hoffe wir sehen uns ein anderes mal, gruss jumper

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 10.11.02 @ 21:00

ja genau... solche feuerwerkskörper sind VERDAMMT gefährlich, aber fackeln wären so easy
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Jumper
Beiträge: 115
Registriert: 03.10.02 @ 8:57
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jumper » 10.11.02 @ 21:01

flöru hat geschrieben:ja genau... solche feuerwerkskörper sind VERDAMMT gefährlich, aber fackeln wären so easy


fackeln wären wirklich easy... man muss nur wissen wie damit umzugehen! darum pro-pyro!!!
gruss jumper

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 10.11.02 @ 21:17

finde ich schön so was aus schaffhausen zu hören! ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], johnny, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker und 754 Gäste