Glanzleistung von Bregy

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Döner mit scharf?
Beiträge: 74
Registriert: 14.10.02 @ 18:36
Wohnort: Bierstand Südkurve

Glanzleistung von Bregy

Beitragvon Döner mit scharf? » 10.11.02 @ 16:28

Bravo! Besser kann man seine Mannschaft gegen einen unterklassigen Cup-Gegner nicht einstellen. Wouh.
Da ist halt der Unterschied. GCN putzt solche Gegner mit 6:1 weg und wir verlieren kläglich.
Warte schon auf die Sprüche: "Geh doch zu GC". Wie langweilig...

Bregy raus. Jetzt erst recht. So kanns nicht weitergehen. Wil, Thun, Schaffhausen...


hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 10.11.02 @ 16:34

wir haben das spiel nicht gesehen und sollten nicht ganz so vorschnell urteilen. Aber ich finde diese Niederlage auch unentschuldbar. Haben einige nach den guten Kritiken gegen Basel den Kopf wieder all zu hoch getragen??? Aber eben, Dummheit tut leider nicht weh.....Und wenn es stimmt, das König schon wieder ein faules Tor kassiert hat, dann müsste seine Zeit jetzt abgelaufen sein. Er hat nun in zuvielen Spielen zu oft gepatzt. Bin mal gespannt, was diejenigen schreiben, die das Spiel gesehen haben.

Auf bessere Zeiten

Gruss hope

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 10.11.02 @ 16:35

Jetzt chut wieder mini Verteidiguzng. Sorry, aber es muess eifach si!
Langsam fang au ich am Bregy a z'zwifle, aber die ganzi Mannschaft söll sich schäme! Nöd nur dä Bregy isch schuld, sondern s'ganze Team. Vo Spieler über Presi bis zu dä Butzlüt *g*.

Nei, jetzt mal im Ernscht. Mier isch d'Meischterschaft ja wichtiger. Wenn mer aber nöd e mal Schaffhuse schlat, wie söll mer denn Aarau schla?

Ich möcht no öpis los werde. Es wird zwar das nie en Spieler oder de Bregy läsä, aber es muess jetzt eifach use!

Danke Bregy, danke Spieler, dass ier eus Fans immer e so liede lönd! Ich liede gern für eu, aber irgendwänn isch gnueg! Ich möchti endli wieder e mal en Sieg. Hüt isch's nöd e so gsi, aber gägä Aarau wunsch ich mier en dütliche Sieg. Das isch s'einzige, was mich denn e chli tröschte chönti!
Ier mönd eu nöd fröge, warum dass mier immer im Herbscht zitterä mönd! Kämpfed doch e mal! Au für eus!!! Suscht gaht d'Symphatie für gwüssi Spieler e mal verlore!

Es herzlichs Dankeschön, dass die ganzi Wuch für mich dehi isch!!!!!!!!!
Danke

Benutzeravatar
Döner mit scharf?
Beiträge: 74
Registriert: 14.10.02 @ 18:36
Wohnort: Bierstand Südkurve

Beitragvon Döner mit scharf? » 10.11.02 @ 17:14

@hope: so ein spiel muss man gar nicht gesehen haben, um urteilen zu können. Es ist einfach nur peinlich, dass wir gegen solche Gegner verlieren. Das ist ja nicht das erste mal in dieser Saison. Verdammt.

@fredigirl: Die Spieler können nichts dafür. Es liegt am Trainer die Spieler für solche Matchs motivieren zu können. Tönt zwar blöd, aber es ist so. Die meisten Spieler (nicht auf den FCZ bezogen) haben so nichts in der Birne, denen muss man einfach sagen was Sache ist. Beispiel Gygax: Interwiu dieser Woche: "Super Stimmung. richtige Familie. Harmony. etc." Solch ein Mist. Die sollen Leistung auf dem platz zeigen und nicht denken, ach ja, heute machen wir ja einen Familienausflug auf die Breite. Wird sicher lustig.
Verdammte Ar....... bin sterns wütend.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: RE:

Beitragvon Jerkovic » 10.11.02 @ 17:45

C_S hat geschrieben:Hallo, ich komme gerade vom Spiel und habe die vorherigen Berichte zu diesem Thema noch nicht gelesen, aber eins ist für mich nach Heute klarer den je.
Der Mannschaft fehlt es nicht unbedingt am spielerischen Können, sondern an der Einstellung die heute, wie es die St. Galler Fans sagen würden, an Arbeitsverweigerung grenzte. Ich weiss nicht was das Ziel von Bregy war, aber ich muss sagen so etwas wie heute vor allem in der ersten Hälfte habe ich ja wirklich fast noch nie gesehen. Ein Bastida, der spielte als wäre es sein erstes Spiel seit 5 Jahren Pause. Keine anständigen Flanken und Corner, einfach nichts und wieder nichts.
Ein Keller, der für mich Anfangs Saison einer der besten Schweizer Verteidiger in der NLA war, völlig neben den Schuhen. Peinlich sein Auftritt.
Ein König der beim 2:0 den Ball verstolpert und der angreifende Stürmer aufs leere! Tor ziehen konnte.
Ein Keita der keine Bälle mehr trifft.
Ein absolut fauler Jefferson. Ein Iodice der nicht einmal etwas gezeigt hat.
Und vor allem die beiden Verteidiger Schneider und Nef - Bitte schön solche Spieler gehören nicht in eine NLA Mannschaft.
Sehr toll waren auch die etwa 25 Offside Positionen (etwa 15 schon in der ersten Halbzeit) die man bewerkstelligte, genau so wie das Feingefühl von Bregy, Keller in den letzten 10 Minuten als (fast) vorderster!!! Mann angreifen zu lassen.
Nein Jungs, das war noch schlimmer als gegen Wil, eine absolute Schande. Der ultimative Tiefpunkt seit langem.
Ich fordere die sofortige Entlassung von Georges Bregy, einem Amateur Trainer der in der höchsten Liga einfach nichts mehr zu suchen hat.
Sorry Bregy, aber du ruinierst die ganze Mannschaft. Du bist einfach nur noch lächerlich. Tönt härter den je, aber wer das nach dem heutigen Spiel nicht versteht, den verstehe ich auch nicht mehr.

Gruss

PS: Etwas positives sollte aber schon noch gesagt sein. Ich bin ja nicht gerade ein Fan von Yasar und Guerrero, aber diese beiden Jungs zeigten warum sie wohl so viel verdienen. War echt Klasse der Einsatz der Beiden.



So schlimm wie es ist, C_S, aber diesmal muss ich Dir zustimmen!

Mehr kann ich zur Zeit nicht schreiben, ich rege mich zu fest auf über das heutige "Spiel".

Der einzige Trost war, dass ich Sascha, Stu, phn und Simon als Leidensgenossen traf...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
FcBfreak
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.02 @ 21:59
Wohnort: Muttenzerkurve

Beitragvon FcBfreak » 10.11.02 @ 18:04

Etwas verstehe ich einfach nicht wie man immer so über ein Trainer motzen kann(nicht FCZ spezifisch, aber passt gerade zum Thema)!
Ich spiele selber Fussball auf höheren Ebene und habe auch gewisse Erfahrung! Ihr wisst ja nicht was Bregy den Spielern in der Vorbereitung alles gesagt habt... also kann man auch schlecht beurteilen ob er die Mannschaft gut oder schlecht auf das Spiel eingestellt hat!!

Wenn man gegen einen vermeindlichen schlechtern Gegner spielt ist man automatisch überheblich im Kopf auch wen man es gegen aussen nicht zugiebt. Und daran kann man auch als Trainer nicht all zu viel machen!!!

Mit welcher Einstellung ein Team in das Spiel geht, hängt SICHER zu 50-60% an den Spielern auch wen der Trainer alles richtig gemacht hat!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 10.11.02 @ 18:11

ach scheisse, ich schlüsse mich eu aa... (usserd em fcbfreak)!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1127 Gäste