Petric drückt im Blick auf die Tränendrüse ;-)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 08.11.02 @ 9:46

...ob das wohl die Transferbombe ist....:-)....

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 08.11.02 @ 9:52

bye bye Petric :-)

Er söll doch nach kroatie dete gfallts ihm doch so !

Ein Arsch weniger wo mi den nervt ! :-)

Simon

Beitragvon Simon » 08.11.02 @ 10:16

Zum Glück hat er sich nicht für die Schweizer Nati entschieden sonst müsste sich Köbi wieder mit einem Arschloch herumschlagen.

Gruss Simon

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

NEIN DANKE!!!!!

Beitragvon Glarona » 08.11.02 @ 10:54

So eine Flasche zuerst den grossen Macker raushängen lassen und dann winseln wie sein dämlicher Köter!!Hoffentlich verschwindet der Idiot in der Versenkung!!Falls das die Transferbombe ist werde ich mich beim ersten
Einsatz bei unserer Mannschaft tierisch abkotzen!!Petric geh bitte in den Sudan fussball spielen!!!!!
Glarona

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 09.11.02 @ 0:49

sudan oder österreich. fussballtechnisch das gleiche. *g* aber im ernst: er ist vielleicht kein schlechter spieler, aber er ist ein arschloch. ausserdem ist er hässlich & stinkt.

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 14.11.02 @ 12:37

Han im blick glese das de Petric, Hodel und Spycher bi Aarau im Gspröch sind :-)))))


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, PASCOLO1896 und 440 Gäste