FCZ-Insekten

Diskussionen zum FCZ
marco223
Beitragvon marco223 » 27.10.03 @ 9:44

bruji hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
marco223 hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Hier meine Wunschaufstellung:
Taini;
Nef, Dezmaili, Keller, Dal Santo
Simo, Petroysan, Bastida (?), Chihab
Muff (?), Keita

quote]

Luca für de Simo, Pallas astell vom Chihab und er selber statt de Muff. Das wär geil.

Pallas für Chihab ? Pallas in Ehren aber er ist zur Zeit nicht in Top Form. Warum also Chihab nach seiner tollen Leistung auf der Ersatzbank lassen ? Wäre aus meiner Sicht keine gute Entscheidung ! Iodice würde ich nicht für Simo spielen lassen. Spielerisch bringt Simo mehr als Idoice wobei ich seine Leistung von gestern nicht schmälern möchte.

Pallas MUSS am Mittwoch gegen GC dabei sein!!!!! Wer bitte soll sonst Nuñez das leben schwer machen??!!!!!!! Keiner hat Nuñez und Cabanas das spiel so erschwert wie der schnelle Pallas!!!
EIN DAVID PALLAS... ES GIBT NUR EIN DAVID PALLAS...
Ach ja, und von wo hast du diese "glorreiche" Aussage das Pallas nich in Top Form sei??!!!! Er ist wie ein Löwe hinter Gitter. Er ist eine Gefahr für jeden dem sich ihn in den Weg stellt wenn er einmal frei gelassen wird.

Bin ich also au schweeer defür das er spilt. Hoffemers. FORZA DAVID.

Florian

Beitragvon Florian » 27.10.03 @ 10:11

Meine Wunschaufstellung:

Taini;
Nef, Keller, Dzemaili, Dal Santo;
Gygax, Simo, Petrosyan, Iodice;
Keita, Chihab.

Wenn Gygax nicht spielen kann, dann sollten sie wieder so wie gestern antreten. Muff würde ich auch wenn er wieder spielen könnte, nicht von Beginn an bringen, denn er ist nicht gerade in einer guten Form und das Derby ist zu wichtig, um einem Spieler Spielpraxis zu geben. Was ich als Trainer mit einem ev. wieder fitten Bastida machen würde, ist schwer zu beantworten, denn technisch und spielerisch ist er Iodice klar überlegen, aber ob im Derby nicht eher Iodices Kampfwille wichtiger ist, ist hier die alles entscheidende Frage...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 27.10.03 @ 10:11

Bin nicht dafür dass bastida spielt, meiner meinung nach sollte sie genau wie gestern auftreten, mit gygax (wenn er fit ist) und bastida (das selbe) hätte man 2 starke alternativen, im gegensatz zu den hoppers ;D

Man dass wärs, jetzt am Mittwoch ein Sieg, wenn auch dass nicht einfach wird, aber mit einer kämperisch und spielerisch 100% Leistung kanns klappen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.10.03 @ 10:50

alle ins stadion am Mittwoch....zeigen wir dem pack wer die nr. 1 ist..!!!

gemäss eusem lied

nöd weg bayern und real
mau as roma...

NUR WEGEM FCZ SIND MER HÜT DA!!! *sing*
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

no insects

Beitragvon no insects » 27.10.03 @ 12:06

Jetzt mömer eifach die chance packe und mer dörf s`pack nid ufboue mit emne sieg gege eus!!mir mönds eifach mal schla jetzt oder nie

sektion ego
Immer nume züüüri

potente

Beitragvon potente » 27.10.03 @ 12:10

hallo endlich ist unsere chance heir, das wäre ein traum zürich gewinnt un die insekten (ha ha) sind 2 letzte wäre das nicht schön ??

also am mittwoch gehts zur sache, unterstützung ist gefragt, aber die ist ja schon vorhanden, also hopp fcz !!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.10.03 @ 15:22

vielleicht geht der einte oder andere noch an ein training und kann uns sagen ob die verletzten... yasar, gygax, bastida, sanou, tarone, etczurückkommen....

aber auf alle fälle hat favre ein schönes problem zu lösen, wen er nominieren will am Mittwoch
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“