FCZ Fanartikel

Diskussionen zum FCZ
realtiger
Beiträge: 673
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 07.11.02 @ 13:08

bin schon lange für gc-windeln. auch in der grösse für erwachsene.


Beni
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.02 @ 16:06

Beitragvon Beni » 07.11.02 @ 13:11

-Ich bin auch für Bettanzüge, wäre der Hammer "mit" dem FCZ einzuschlafen!
-Kalender ist auch sehr geil!
-Hip-Hop Kappe mit FCZ-Logo(da ich die geile Südkurvenkappe einfach nicht kriege:-( ).
-FCZ-Gummibärchen oder Schockolade, mmmm wäre das fein...
-FCZ-Geschirr
-E geili Rägejacke

Gruess Beni

PS: Danke Heiner Ganz, dass dich so für eus isetzîsch!

Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 07.11.02 @ 13:31

-Hip-Hop Kappe mit FCZ-Logo(da ich die geile Südkurvenkappe einfach nicht kriege:-( ).
jaja, de schneller isch de gschwinder.;) nei, ufem alte forum isch postet worde, dass es in schaffhuse no es paar wird ha
päsc

Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.02 @ 16:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Reini » 07.11.02 @ 13:49

Eine gute Sache wäre: Biergläser
Kaffee-Cups, Aschenbecher , Umhänge-Taschen à la Freitag!
Dies würde ich sicher kaufen!!!
FCZ das isch was ich will!

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 07.11.02 @ 13:55


[size=18][size=24]Ein FCZ Retro Leibchen mit aufgesticktem Logo aus den 70ern wäre Genial! Warten schon viel drauf!
FCZ ist Kult!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 07.11.02 @ 15:04

Biergläser wäre sicher super.

Am liebsten hätte ich aber (sorry Südkürvler) so geile FCZ Sitzkissen für die Sitzplätze. Blau-Weiss mit unserm heiligen Logo drauf. (Siehe AC Milan und Konsorten)

Aber es wird ja kaum für Weihnacht reichen. Und im Mai brauch ichs dann auch nicht mehr .... Und 2007 im neuen Stadion mit Sitzheizung-Reccaro Sitzen ist es dann auch hinfällig, oder?

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.11.02 @ 15:06

Sorry mein Freund...aber Sitzkissen sind jetzt echt nur für senile gedacht......kann ich ja nicht ernst nehmen!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 653 Gäste