Leistungen von König

Diskussionen zum FCZ
hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Leistungen von König

Beitragvon hope » 29.09.02 @ 18:31

Ich weiss, ich mache mich nicht beliebt mit diesem Posting. Trotzdem: ich finde die bisherigen Leistungen von König insgesamt unbefriedigend. Einige akzeptable Spiele, ohne dass er je einmal "den Match gerissen" hat, das katastrophale Spiel gegen Basel, zuletzt ein haltbares Tor gegen GCN und auch beide Tore gegen Servette waren haltbar. Das ist meines Erachtens einfach zu wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass König einen Ausländerplatz besetzt.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 29.09.02 @ 22:06

Für mich sind die leistungen von König auch enttäuschend. Verstehe es jetzt noch nicht, dass Pascolo nicht mehr bei uns im Tor steht.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 29.09.02 @ 22:13

Mir ist der König sympatisch. Er hat schon viele gute Paraden gezeigt. Nach dem Derby war er lange in der Flachpassbar und hat mit Fans diskutiert. Dazu hat er ein wunderschönes Weizenbier (ich liebe Weizenbier) geschlürft.

Aber ich finde auch, dass er zu wenig überzeugend ist um einen Ausländerplatz zu belegen. Der Nutzen mit Taini im Tor und einem weiteren Ausländer auf dem Feld wäre wohl grösser...

Und sowieso: Ich will Ike zurück!!!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 29.09.02 @ 22:15

Und sowieso: Ich will Ike zurück!!!

wo spielt Ike z.Z? und de Ponte au no zrugg? hör mer uf stu ;-)

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 29.09.02 @ 22:20

Lieber phn

Von Ponte habe ich NIE etwas gesagt.
Es gibt aber schon Leute, die würde ich sofort zurück nehmen: Nonda, Konjic, Trellez (ich weiss, ich bin wohl der einzige), Sesa, Di Matteo, Robert Kok und Jure Jerkovic. Und, allen voran, natürlich den unvergleichlichen IKE S.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 29.09.02 @ 22:32

Lieber phn

Auf ein mal so nett ;-)

Von Ponte habe ich NIE etwas gesagt.

Da hab ich was falsch verstanden. Aber wenn du Ike (nicht Hässler) zurück willst, musst Du auch Ponte als Trainer haben. Wo will sonst Shorunmu wohnen?

Es gibt aber schon Leute, die würde ich sofort zurück nehmen: Nonda, Konjic, Trellez (ich weiss, ich bin wohl der einzige), Sesa, Di Matteo, Robert Kok und Jure Jerkovic. Und, allen voran, natürlich den unvergleichlichen IKE S.

Vergessen hast Du:
Adrian Kunz, Francisco Lima, Makalakalane und Rachidi Yekini ;-)

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 29.09.02 @ 23:33

Ich weiss ned obs bringt immer de alte zite hinenah ztrure ! Findi komisch es isch hald jetzt so wies isch :-) Super Spruch :-)

Ich finde de König guet und mir sött hald au gseh das er mit sine Parade ois paar mal grettet häd ! Es gid lüt dene fallt snegative eifach vielmeh uf oder meini das nur ?

PHN bisch ade Züspa gsi bi dim Dani :-)))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, Walter White und 649 Gäste