Leistungen von König

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.10.02 @ 23:19

König ist trotz all seinen Fehlern immer noch einer der besten Torhüter in der Schweiz. Kann mir jemand auch nur mehr als drei bessere aufzählen? Pascolo, Zuberbühler, und Simulier-Borer sind vielleicht besser, aber dann? Dann kommt meiner Meinung nach König und als Mannschaft mit dem 4. höchsten Budget den 4. besten Torhüter zu haben ist doch normal, oder?

Gruess Florian


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.10.02 @ 7:20

...ach was...eigentlich sind wir ja dritter (mal vom Chapuisat Bonus abgesehen)....:-)...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 515 Gäste