Leistungen von König

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 30.09.02 @ 19:12

bin mit König auch einverstanden...;)
jaja d Aglaia ;) sie verstah GANZ viel vo fussball ;)
sie isch ja au totti fan :P
gruess flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Simon

König ? Na ja ...

Beitragvon Simon » 30.09.02 @ 19:41

So, ich muss zu diesem Thema auch meinen Senf dazu geben.

König mag ja ein netter Kerl sein, doch deswegen hat er mich bisher noch nicht überzeugt. Hatte oft das Gefühl er sei ein bischen verunsichert, vor allem beim Herauslaufen und bei hohen Bällen. Klar hat er zwischendurch gute Paraden gezeigt, doch über alle bisherigen Spiele gesehen war er für mich eher eine Enttäuschung. Ist aber durchaus möglich, dass er erst wieder zu seiner alten Form finden muss. Immerhin hatte er zuvor so gut wie keine Spielpraxis. Ich gebe Ihm noch bis Ende der Quali Zeit. Werde dann nochmals meine Meinung zu seinen Leistungen abgeben.

Gruss Simon

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 30.09.02 @ 22:19

Sascha: Ich weiss schön das au mal öpperd merkt :-)

Das grins het aber ned müsse sie :-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: König ? Na ja ...

Beitragvon Sascha » 01.10.02 @ 7:54

Simon hat geschrieben:So, ich muss zu diesem Thema auch meinen Senf dazu geben.

König mag ja ein netter Kerl sein, doch deswegen hat er mich bisher noch nicht überzeugt. Hatte oft das Gefühl er sei ein bischen verunsichert, vor allem beim Herauslaufen und bei hohen Bällen. Klar hat er zwischendurch gute Paraden gezeigt, doch über alle bisherigen Spiele gesehen war er für mich eher eine Enttäuschung. Ist aber durchaus möglich, dass er erst wieder zu seiner alten Form finden muss. Immerhin hatte er zuvor so gut wie keine Spielpraxis. Ich gebe Ihm noch bis Ende der Quali Zeit. Werde dann nochmals meine Meinung zu seinen Leistungen abgeben.

Gruss Simon



Hmmm...ich denke nicht, dass es ihm aktuell an Spielpraxis mangelt...das Herauslaufen war schon zu Hoppers /Basler Zeiten seine grosse Schwäche (hat man ihm ja immer wieder in den Medien vorgehalten).....wenn ich mir die pro und contra (im Vergleich mit Pascolo) anschaue, so muss ich sagen, dass wir eigentlich mit König sehr zufrieden sein sollten....so gern ich Pascolo auch gehabt habe, seine Auswürfe oder Kicks waren eine einzige 3. Liga Katastrophe - das hat uns soooo viele Ballverluste eingebracht...und wenn ich mal zurückdenke, Pascolo hat div. male daneben gegriffen! Also ICH bin zufrieden mit ihm, wie ich es auch mit einem Jodice bin :-)

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 06.10.02 @ 19:33

trotz dem wunderbaren Ende ein Ärgernis: wieder ein völlig unnötiges Tor, das auf die Kappe von König geht. Ich bleibe trotz seinem guten Reflex in der zweiten Halbzeit dabei: seine Leistungen sind insgesamt entäuschend und rechtfertigen nicht, dass er einen Ausländerplatz besetzt.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.10.02 @ 19:39

...ach komm, wenn ich sehe wie ein Chihab spielt, muss man nicht immer mit dem Ausländerplatz kommen.......König ist okay....und zur Zeit nimmt er ja niemandem den Platz weg....der einzige, der irgendwie wegen zu vielen Ausländerplätzen schmoren muss, ist ein Jefferson....und der ist zur Zeit auch nicht gerade das gelbe vom Ei.....wenn schlägst Du den sonst statt König vor (bitte keine Wünsche jenseits.....muss finanzierbar sein)...Du wirst keine Alternative finden (UND PASCOLO WAR/IST VIEL ZU TEUER)!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.02 @ 20:06
Wohnort: Kreis 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » 06.10.02 @ 19:55

Ich finde König einen guten Goalie, aber nicht herausragend. Er hat wie jeder seine Stärken und Schwächen. Ich hoffe er kann sich noch steigern, damit er seinen Platz als zusätzlichen Ausländer rechtfertigen kann, also geben wir ihm noch ein wenig Zeit!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, spitzkicker, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 768 Gäste