WOCHEN DER ENTSCHEIDUNG

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: WOCHEN DER ENTSCHEIDUNG

Beitragvon starman » 06.10.03 @ 16:13

ULTRAS ZH hat geschrieben:mit den Spielen

15.10.03 FCZ-yb

26.10.03 FCZ-xamax

29.10.03 FCZ-pack

stehen für uns 3 heimspiele an die wegweisend sein werden für den weiteren verlauf der super league....7-9 punkte müssen her!!!


Jawohl 9.Punkte !!!
Hopp Züriiiiiii

_________________
Die Sieges-Serie wir kommen


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.10.03 @ 17:04

6 Punkte müssen aus diesen 3 Spielen her, aber ich tippe leider nur auf 4...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 06.10.03 @ 17:09

Mageta hat geschrieben:6 Punkte müssen aus diesen 3 Spielen her, aber ich tippe leider nur auf 4...


@Mageta, aus 3 Heimspielen MÜSSEN mehr als 6 Punkte her, im übrigen
tippst du schlecht ;D

________________
Ich wette auf ein Uefa-Cup Platz !!!

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 06.10.03 @ 17:11

Gegen XB wird es leider wieder nicht tzu Punkten kommmen, obwohl WIR dem Ber^neranhang keine Chance geben; gegen Xamax geht man leider schon nach der Pause mit 0:1 in die Kabine, aber ins Spiel zurück finder der FCZ nicht mehr; und gegen s Pack wird es das beste Spiel von Guerrero, er schiesst 2-mal ins GCN-Goal, doch am Schluss steht der FCZ wieder mit nur einem Punkt da.

Mein Alptraum.

Doch Träume sind beim FCZ ja gang und gäbe, also...
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 06.10.03 @ 17:18

Meine grundlos optimistische Prognose lautet 7, JAWOHL 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen! Dann sind wir raus aus dem Tabellenkeller, Favre steht nicht zur Diskussion und wir sind vor dem Pack! Wär wie Weihnachten!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 06.10.03 @ 18:37

Jetzt mal ä sehr, sehr optimitischi Prognossä:
3 Punkt gägä YB. Wieso? Will YB uswärts au nöd viel zeigät hät. ( Niederlagä gägä Aarau, Servette usw). Im Letzi hämär die letschtä Schpiel alli gunä.
3 Punkt gägä Xamax: Xamax isch au kei Übermanschaft. Pärsönlich wird für mich das dä schwierigär als gägä YB.
3 odär ein Punkt gägä GC: Das wär eifach s geilschti gägä GC än Sieg. D Fans würdet die bisherigä Schpiel vergässä, da bin ich miär sichär. Und dä Manschaft gäbts au viel Mum.

Was ich verlangä isch das sich d Manschaft verissä tuät. Ich will sie kämpfä gseh!!!!!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 06.10.03 @ 21:07

en sieg gege d floppers wäri würkli s genialste wo de mannschaft (und natürlich au ois fans) chönt passiere! en riise aatrib und alli fans wärde wider versöhnt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Sveerin, Vapor und 550 Gäste