Zum Spiel

Diskussionen zum FCZ
Karl Dall

Zum Spiel

Beitragvon Karl Dall » 05.10.03 @ 18:16

gerade im TV gesehen. sage nur schwach, einfach schwach. scheiss Auswechslungen. kein kampf. kein zweikampf gewonnen. Der favre bleibt den ganzen Match im Häusschen. nur beim goal liiess er sich kurz blicken. Favre raus, Ponte rein.
ANALUSCHKA rockt....

captain tsubasa

Re: Zum Spiel

Beitragvon captain tsubasa » 05.10.03 @ 18:30

Balon_Box_ZG hat geschrieben:gerade im TV gesehen. sage nur schwach, einfach schwach. scheiss Auswechslungen. kein kampf. kein zweikampf gewonnen. Der favre bleibt den ganzen Match im Häusschen. nur beim goal liiess er sich kurz blicken. Favre raus, Ponte rein.

die auswechslungen habe ich wirklich auch überhaupt nicht verstanden. Wieso nicht ein bisschen mehr mut?

jetzt wirds wirklich langsam eng. wie lange soll das so noch weitergehen?

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 06.10.03 @ 10:55

Balon_Box_ZG hat geschrieben:gerade im TV gesehen. sage nur schwach, einfach schwach. scheiss Auswechslungen. kein kampf. kein zweikampf gewonnen. Der favre bleibt den ganzen Match im Häusschen. nur beim goal liiess er sich kurz blicken. Favre raus, Ponte rein.

So ein Schwachsinn! Der Ponte ist wohl ein Fussballidiot. Den Mist den er verzapft hat, hat er sich gleich selber als Trainer in inrgendeinem Klub ins Abseits gestellt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 06.10.03 @ 11:02

Deine signatur sagt alles, sowas! ZZ
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“