Bastida: Vielleicht doch dabei gegen Luzern?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Bastida: Vielleicht doch dabei gegen Luzern?

Beitragvon Stu » 29.09.02 @ 9:30

Folgendes schreibt die Sonntagszeitung:

Bastida: Nur Prellung

Entwarnung für den FCZ

GENF - Am Freitagabend hatte FCZ-Trainer Georges Bregy noch das Schlimmste befürchtet, «vielleicht ist sogar etwas gebrochen». Sergio Bastida, der in Genf gegen Servette erstmals in der Startformation des FC Zürich stand, musste sein Spiel bereits nach 18 Minuten abbrechen. Oscar Londono hatte einen Zweikampf mit dem Argentinier ziemlich unzimperlich bestritten und das Forfait erzwungen. Als Bastida nicht mehr dabei war, fehlte dem FCZ der kreative Kopf, es bestand auch ein Mangel an Aggressivität und Durchschlagskraft. Alhassane Keita blieb glücklos, Ursal Yasars Auswechslung nach 66 Minuten hatte ihre Logik. Die 0:2-Niederlage des FCZ liess sich erklären. Thurre und Frei sorgten mit ihren Treffern für Servettes sechsten Heimsieg in Folge.

Immerhin blieb anderntags für Bregy die Hiobsbotschaft im Fall von Bastida aus. Der Mittelfeldspieler hat «nur» eine starke Prellung erlitten. Das ergab eine Untersuchung beim Arzt. Offen ist noch, wie lange er pausieren muss. Sein Einsatz am nächsten Sonntag gegen Luzern ist jedenfalls gefährdet. «Bastida hatte aber sicher Glück im Unglück», sagte Bregy, der aus Rage am Vorabend nach dem Schlusspfiff zielgerichtet auf Schiedsrichter Busacca zugesteuert war und ihn fragte, ob er denn das Foul an Bastida nicht gesehen habe. Die Antwort dürfte ihn weniger überrascht haben. Busacca sagte: «Nein.»


Kommentar: Wenn sein Einsatz gefährdet ist, heisst das nicht, dass er ausgeschlossen ist, oder? (*hoff*)


hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 29.09.02 @ 11:00

hoffen wir, dass er spielen kann. wenn ich allerdings den arzt am radio richtig verstanden habe, ist das nicht realistisch. Egal, Luzern müssten wir auch so schlagen.

Gruss hope

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 03.10.02 @ 0:11

hope hat geschrieben:hoffen wir, dass er spielen kann. wenn ich allerdings den arzt am radio richtig verstanden habe, ist das nicht realistisch. Egal, Luzern müssten wir auch so schlagen.

Gruss hope


Voll Dinere Ansicht!
Luzern muass gschlage werde, mier wönd für eimal doch kei Nerve für Quali bruche.Die könnd mier besser i dr Finalrundi, wenns um Uefa-Plätz oder meh gaht, bruche:o)

greetz grischuna

FCZ FOREVER

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 03.10.02 @ 7:42

hoffentlich gits gege Luzern nöd es zweits Thun :S
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 03.10.02 @ 7:48

flöru hat geschrieben:hoffentlich gits gege Luzern nöd es zweits Thun :S



Hey Flöru, was ist denn das für eine verdammte Einstellung :-)....

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 03.10.02 @ 8:32

Also ich habe letzten Sonntag das Spiel Luzern-St. Gallen auf SAT1 verfolgt und mich im Nachhinein über die schlechte Kritik in den Zeitungen gewundert, denn was Luzern geboten hat, war meiner Meinung nach zumindest ganz ansehlich, wenn mal man die Chancenauswertung weglässt.
Man kann sich nur immer wieder fragen, wie ein im Winter noch konkurser Verein sich Spieler wie Kawe, Arrué, Brand oder jetzt auch noch Di Jorio leisten kann.

Also der FCZ sollte sich auf ein schweres Spiel einstellen, zumal wir ja auch ohne Bastida auskommen müssen...

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 376 Gäste