Nein, ich fordere jetzt nicht den Kopf von Favre, das wäre sicherlich noch zu früh und ich bin auch überzeugt von seinen Trainerqualitäten, doch jetzt kommt das grosse ABER: meiner Meinung nach ist Favre ein wirklich schlechter Coach, was die Auswechslungen betrifft. Jeder hat doch gestern bemerkt, dass Pancho ein Totalausfall von Anfang bis Ende war (alle bis auf SFDRS). Ich hätte ihn schon nach 30 Minuten vom Feld geholt, aber Favre lässt ihn 90 Minuten durchspielen. Als sich Sanou bereit machte, dachte ich schon, dass er es endlich doch auch kapiert hat, aber er nahm Turi vom Feld (war er verletzt?)....
Und noch eine andere Feststellung: Welche Spieler haben in dieser Saison schon mehr als einmal getroffen? Turi, Keita und Chihab!
Und wer wurde gestern alles ausgewechselt? Genau: Turi, Keita und Chihab!
Wie soll denn so noch ein Rückstand wettgemacht werden? Zumal Muff als einziger Stürmer einfach viel zu langsam ist!
Zu Pancho: Dass er wieder einmal keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat, daran habe ich mich bereits gewöhnt, aber gestern stand er zusätzlich auch noch einfach die ganze Zeit unbeteiligt auf dem Feld herum, ohne sich für das Spiel nur im geringsten zu interessieren. Dal Santo war eine arme Sau, denn er hatte immer zwei Gegenspieler gegen sich, da Guerrero sich wohl zu gut war, in der Defensive auszuhelfen oder was heisst schon aushelfen, als Mittelfeldspieler ist das seine Pflicht, denn anders kann es nicht funktionieren.... :-(