Oliver Stöckli

Diskussionen zum FCZ
Simon

Oliver Stöckli

Beitragvon Simon » 25.09.03 @ 23:08

Habe vorhin folgendes gelesen:

Stöckli in St. Gallen ausgemustert. Oliver Stöcklis Zeit im FC St. Gallen ist abgelaufen. Gemäss dem St. Galler Tagblatt haben die Ostschweizer den Vertrag mit dem Ersatzkeeper vorzeitig aufgelöst. Der 27-Jährige spielte in den Plänen von Trainer Heinz Peischl seit geraumer Zeit keine Rolle mehr.

Was haltest Ihr von Stöckli ? Wäre doch eine passable Variante ihn als Nummer 2 zu verpflichten da es wohl mit Leoni leider nicht klappt.


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Oliver Stöckli

Beitragvon Jerkovic » 25.09.03 @ 23:11

Simon hat geschrieben:Was haltest Ihr von Stöckli ? Wäre doch eine passable Variante ihn als Nummer 2 zu verpflichten da es wohl mit Leoni leider nicht klappt.


Wieso soll es mit Leoni nicht klappen? Weisst Du genaueres?

Jetzt nur nicht die Nerven verlieren ;-)

Gruss
Jerk

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 25.09.03 @ 23:11

Nein, bitte nicht diese Flasche! Als Nummer 2 sollte lieber ein junger, talentierter Torhüter an das NLA-Niveau herangeführt werden. Ich hoffe immer noch, dass es mit Leoni klappt, wobei man dann natürlich auf eine Sonderbewilligung für Transfers von Sion-Spielern vom SFV angewiesen ist, da das Verfahren leider erst anfangs Oktober stattfindet...

Simon

Re: Oliver Stöckli

Beitragvon Simon » 25.09.03 @ 23:22

Jerkovic hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Was haltest Ihr von Stöckli ? Wäre doch eine passable Variante ihn als Nummer 2 zu verpflichten da es wohl mit Leoni leider nicht klappt.


Wieso soll es mit Leoni nicht klappen? Weisst Du genaueres?

Jetzt nur nicht die Nerven verlieren ;-)

Gruss
Jerk


Nö, habe ich nicht. Ist nur ein Gefühl von mir.

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 26.09.03 @ 10:47

Mageta hat geschrieben:Nein, bitte nicht diese Flasche! Als Nummer 2 sollte lieber ein junger, talentierter Torhüter an das NLA-Niveau herangeführt werden. Ich hoffe immer noch, dass es mit Leoni klappt, wobei man dann natürlich auf eine Sonderbewilligung für Transfers von Sion-Spielern vom SFV angewiesen ist, da das Verfahren leider erst anfangs Oktober stattfindet...



zu finden in den eigenen reihen - pro da costa als nummer 2 in der ersten mannschaft

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Re: Oliver Stöckli

Beitragvon Socrates » 26.09.03 @ 11:11

Simon hat geschrieben:Habe vorhin folgendes gelesen:

Stöckli in St. Gallen ausgemustert. Oliver Stöcklis Zeit im FC St. Gallen ist abgelaufen. Gemäss dem St. Galler Tagblatt haben die Ostschweizer den Vertrag mit dem Ersatzkeeper vorzeitig aufgelöst. Der 27-Jährige spielte in den Plänen von Trainer Heinz Peischl seit geraumer Zeit keine Rolle mehr.

Was haltest Ihr von Stöckli ? Wäre doch eine passable Variante ihn als Nummer 2 zu verpflichten da es wohl mit Leoni leider nicht klappt.


Bisch du wahnsinnig????????? Häsch dem sini Zit mal chli miterfolgt bi St.Galle oder wotsch en eifach will er ageblich en NLA-Goalie isch und frei isch?? Wüsst nöd ein Grunde de z'verpflichte...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 26.09.03 @ 11:43

Finde ihn auch nicht einen guten Goalie.
Taini ist viel talentierter und überzeugt mich.
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, laberspace, nondafcz1 und 681 Gäste