Gygax

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Gygax

Beitragvon Dave » 21.09.03 @ 11:32

Weiss öpärt wiä fescht sich dä Gygax gägä Wiesädangä verletzt hät????
Wär schlächt, wil für mich hät är i dä letschte Wuchä guäti Leischtigä zeigt. Userdäm kämpft är immer bis zum umflügä.


Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 22.09.03 @ 0:01

Ha dä Gygax hüt Abig im Cinemax gseh. Isch mer zwar nöd in Sinn cho Ihn nach dä Verletzig z'frögä aber laufä hät er uf jedäfall normal chönnä.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 22.09.03 @ 7:39

Der U-21 Internationale trat vor 3000 Fans in ein Loch, verletzte sich am Sprunggelenk und musste nach einer Stunde ausgewechselt werden. Thoma "es sieht nicht gut aus. Genaueres lässt sich erst heute sagen wenn er zu Doc Heinz Bühlmann geht"; ebenfalls noch nicht konkret ist der Transfer von Servette Mittelfeldspieler Sanou. Thoma "Wir haben uns bis jetzt mit den Genfern finanziell nicht einigen können"
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 22.09.03 @ 7:46

ULTRAS ZH hat geschrieben:Der U-21 Internationale trat vor 3000 Fans in ein Loch, verletzte sich am Sprunggelenk und musste nach einer Stunde ausgewechselt werden. Thoma "es sieht nicht gut aus. Genaueres lässt sich erst heute sagen wenn er zu Doc Heinz Bühlmann geht"; ebenfalls noch nicht konkret ist der Transfer von Servette Mittelfeldspieler Sanou. Thoma "Wir haben uns bis jetzt mit den Genfern finanziell nicht einigen können"



Gygax trat sicher nicht in ein Loch....vielmehrt hat er vom Verteidiger einen Tritt hinten rein bekommen (stand ca. 4 Meter entfernt) - aber ist ja auch egal!
Wenn man ihn gestern im Cinemax normal laufen gesehen hat, dann kann das sicher nicht so schlimm sein!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 22.09.03 @ 7:58

Sascha hat geschrieben:[

Gygax trat sicher nicht in ein Loch....vielmehrt hat er vom Verteidiger einen Tritt hinten rein bekommen (stand ca. 4 Meter entfernt) - aber ist ja auch egal!
Wenn man ihn gestern im Cinemax normal laufen gesehen hat, dann kann das sicher nicht so schlimm sein!


das ist nur das was in 20minuten steht amigo!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 22.09.03 @ 8:02

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:[

Gygax trat sicher nicht in ein Loch....vielmehrt hat er vom Verteidiger einen Tritt hinten rein bekommen (stand ca. 4 Meter entfernt) - aber ist ja auch egal!
Wenn man ihn gestern im Cinemax normal laufen gesehen hat, dann kann das sicher nicht so schlimm sein!


das ist nur das was in 20minuten steht amigo!!



Ich weiss, habs auch gelesen...trotzdem ist er nicht in ein Loch getreten!

Benutzeravatar
Schreihals
Beiträge: 282
Registriert: 11.12.02 @ 11:22
Wohnort: Am schööne Zürisee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schreihals » 22.09.03 @ 15:43

Hey, Sascha! Wenn der Verteidiger 4 m weit weg war, muss er ziemlich lange Beine haben, um Gygi zu erwischen... : )
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, spitzkicker und 620 Gäste