König!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

König!

Beitragvon BoboBotteron » 02.11.02 @ 11:43

Nur eine kurze Bemerkung zu König. Er ist sicher nicht so schlecht wie jetzt einige schreiben, aber auch nicht so gut wie die anderen Denken! Das grosse Problem ist, dass er nur durchschnitt in der Schweiz ist und es einige bessere Torhüter, aber diese mit schweizer Pass, hat. Und hier ist der Hund begraben, den er nimmt einen wichtigen Ausländerplatz weg! Mit Taina, den ich übrigens sehr gut finde, könnten 5 Feldspieler ohne das Kreuz im Pass auflaufen! Und mehr Fehler wie der König macht Taini sicher nicht!
P.S. PHN du hast ja Taina im 2 gegen die Insekten gesehen! Deine Meinung?
Und noch kurz meine Meinung zu Bregy: Mit diesem Trainer werden wir auch diesmal voll in den Strudel des Strichkampfes kommen. Ich sehe überhaupt keine Fortschritte mir ihm.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: König!

Beitragvon Philippescu » 02.11.02 @ 11:59

Also Taini ist sicher nicht besser als der jetzige Torhüter. Aber wie oben gesagt mindestens gelich gut wie König und mit Schweizerpass. Also bei denen II spielen wo ich gesehen habe war Taini immer sicher. Vorallem auch nach der Verlängerung im Cup wo er beim Penaltyschissen kein Tor zulies.

Werden dann jetzt sowiso probleme bekommen mit zu vielen Ausländer im Feld. Also Herr Hotz jetzt muss gehandelt werden!

peperozzi
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.02 @ 22:38

König ist eine Null - holt Beney

Beitragvon peperozzi » 02.11.02 @ 22:41

Mit einen halbwegs valablen Torhüter hätte man in Basel Punkte geholt.

Weg mit König. Holt Beney von Wil, das wäre eine sinnvolle Investition.

yellow
Beiträge: 6170
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: König!

Beitragvon yellow » 02.11.02 @ 23:02

phn hat geschrieben:Also Taini ist sicher nicht besser als der jetzige Torhüter. Aber wie oben gesagt mindestens gelich gut wie König und mit Schweizerpass.


sicher nicht besser aber mindestens gleich gut???

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: König!

Beitragvon Philippescu » 02.11.02 @ 23:05

sicher nicht besser aber mindestens gleich gut???



Naja geht nicht ganz auf :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, chirüz, Dexy, eifachöppis, Gian, Infant, Kollegah, marado, tadaeus, Wini und 653 Gäste