Zuschauerzahl gegen Basel

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 10.09.03 @ 21:38

Rotblau hat geschrieben:
Ich denke, Zürich kann diese CHF 160'000.-- (oder mehr?), die die FCB-Fans für den Eintritt zahlen, gut gebrauchen, um einen Teil der Abfindung für den letzten Trainer zu bezahlen.

Du sprichst in Rätseln!

Resistencia

Beitragvon Resistencia » 10.09.03 @ 22:59

Ich schätze: 13'000 Zuschauer

somalia

Beitragvon somalia » 11.09.03 @ 7:38

dc10 hat geschrieben:
Danke!!!! Flöru!!!

Endlich kapiert jemand mein Anliegen: Wäre der FCZ Meister und so erfolgreich wie Basel, dann hätten wir alle Modefans in der Südkurve...wer will das?! Deshalb geniessen wir lieber den ewigen Kampf mit JEDER Mannschaft. (Sonst kommts so heraus wie beim zsc!)

erst mal hallo an alle

aus dir somi werde ich nicht schlau!
wegen den modefans verzichtest du also lieber auf den erfolg und ziehst dir lieber spiele rein, bei denen es um den abstieg geht??? so etwa gegen thun oder wil???
klar sind diese mitläufer eine plage...ich jedoch scheiss auf sie und geniesse den erfolg in vollen zügen! ich verstehe absolut nicht, wie jemand seinem team keinen erfolg wünscht...nur aus angst vor ungeliebtem zuwachs in der kurve....hmmmm...

der harte kern bleibt immer bestehen!!!

cheers

Es gibt auch den 2. Platz.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Florian

Beitragvon Florian » 11.09.03 @ 10:19

Simon hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:15'800 Zuschauer...darunter aber leider 7500 Basler... :-(

Gruess Florian

Warum leider ? Seien wir doch ehrlich, wenn Basel spielt gibt es Stimmung oder ist es Dir lieber wenn 4000 Zuschauer wie gegen Thun im Stadion sind und davon 30 Fans aus dem Berner Oberland ? Es liegt nun an uns eine bessere Stimmung zu machen als die Basler Fans und zu zeigen, dass wir ein Heimspiel haben, egal wieviele Basler Fans auch immer anwesend sein werden.

Ich meine mit leider nur, dass ich lieber die selbe Anzahl Zuschauer habe, aber mit nur 3000 Baslern und dafür 12'800 Zürcher...

Ansonsten bin ich natürlich mit dir einverstanden, zumal unser FCZ ja eh immer bei einer grossen Kulisse besser spielt und das komischerweise auch unabhängig davon, für wen diese Leute sind (siehe jeweils gute Leistungen in Basel)!

Gruess Florian

Eddie

Beitragvon Eddie » 11.09.03 @ 11:42

Ob jetzt ai Basler oder Ziircher mehr oder weniger.... scheissegal!

E guets Fanduell wirds eh gäh, wenn dr FCB nit scho in de erschte 10 Min. mit 0:3 vorne liggt... :-)

Und ich wynsch mer aifach emoll e Match im Letzi go z luege, ohni die verdammte Hirnschisse wo nochhär immer mien Randaliere, aber dasch wohrschinlig wieder emoll e Utopie.

Bi jetzt scho gspannt, mit was fyr Spruchbänder mir is dasmoll Gägesittig wieder dien uffgeile.. :-)))
Und s gailschte isch, wenn d GC-Fans singe, Wir wollen keine, Zürcher Schweine :D

el_simo
Beitragvon el_simo » 11.09.03 @ 11:53

Am Sunntig bini leider nöd däbi...leider diä ganz hirundi nöd! Aber ich denke es wird en supermatch, usglichä und dä Letzi wird voll si! Modefans wirds immer gäh! Wiä isches dann gsi mit Züri-Celtic, Züri-Roma!?!? Da cha mer nüt machä! Mer werdet Basel schlah, devo bini überzogä! Ich hoffe d'Abwehr wird guet spille und das dä Taini kei mist baut! Er chönts nämli! 2:1 für dä FCZ nach 0:1 Rückstand!!!
Basel, Servette und St.Gallen--> 4-7Punkte

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 11.09.03 @ 12:48

el_simo hat geschrieben:Am Sunntig bini leider nöd däbi...leider diä ganz hirundi nöd!

Du bist mir aber ein komischer Fan.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“