König und seine Glanzparaden

Diskussionen zum FCZ

König sollte eine Denkpause bekommen?

Ja
15
58%
Nein
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2535
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

König und seine Glanzparaden

Beitragvon Philippescu » 01.11.02 @ 22:53



Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5090
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 01.11.02 @ 22:56

Bin zwar auch nicht begeistert davon, was für ein faules Tor König heute wieder kassiert hat, aber ein Torhüterwechsel bringt sicher am wenigsten und wird die Mannschaft nur verunsichern. Die Verteidigung ist nun mal auf König und seine Anweisungen eingestellt und das sollte man nicht unbeachtet lassen.

Gruess Florian

Simon

Beitragvon Simon » 01.11.02 @ 22:59

Pascolo Pascolo Pascoloooo ....

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2535
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 01.11.02 @ 23:02

Mageta hat geschrieben:Bin zwar auch nicht begeistert davon, was für ein faules Tor König heute wieder kassiert hat, aber ein Torhüterwechsel bringt sicher am wenigsten und wird die Mannschaft nur verunsichern. Die Verteidigung ist nun mal auf König und seine Anweisungen eingestellt und das sollte man nicht unbeachtet lassen.

Gruess Florian


Ich konnte nur noch lachen über König (bein heutigen Spiel). 4 von 5 Toren sind seine Schuld. Jetzt ist schluss er muss weg am besten gleich ins II abschieben mit Keita!

Der Rest der Mannschaft, GENIAL GEIL!!! Hab noch nie so ein extrem gutes Spiel gesehn vom FCZ !

gruss
philippe

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4179
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 01.11.02 @ 23:04

Genau, auch Keita braucht einen Denkzettel. Der kommt nicht mehr. Es ist ihm in den Kopf gestiegen. Abgehoben hat er.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5090
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 01.11.02 @ 23:06

Du bist aber auch sehr wankelmütig, wenn du Keita nach einigen schlechten Spielen (im Fernsehen hat man ihn eigentlich gar nicht gesehen) schon ins 2 abschieben willst. Vor einigen Wochen war er noch unser Superstar und jetzt willst du ihn loshaben? Wahrscheinlich wäre einmal über das Spiel schlafen die beste Lösung...

König war heute wirklich schlecht, aber ihn zu ersetzen wäre noch viel schlechter, meiner Meinung nach!

Gruess Florian

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2535
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 01.11.02 @ 23:10

Vor einigen Wochen war er noch unser Superstar und jetzt willst du ihn loshaben?


Flasche Leer!!! Für Keita reicht eine Denkpause!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4179
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 01.11.02 @ 23:10

Ich war in Basel. Ich habe Keita auch nie gesehen... Ich war in letzter Zeit wirklich sehr oft im Training. Auch dort hat seine Leistung nachgelassen. Etwas Konkurrenz und ein Spiel von der Bank aus zu schauen würde ich gut tun. Von Verbannung ins 2 habe ich nichts gesagt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, yellow und 327 Gäste