König und seine Glanzparaden

Diskussionen zum FCZ

König sollte eine Denkpause bekommen?

Ja
15
58%
Nein
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 01.11.02 @ 23:14

Stu hat geschrieben:Ich war in Basel. Ich habe Keita auch nie gesehen... Ich war in letzter Zeit wirklich sehr oft im Training. Auch dort hat seine Leistung nachgelassen. Etwas Konkurrenz und ein Spiel von der Bank aus zu schauen würde ich gut tun. Von Verbannung ins 2 habe ich nichts gesagt.


Habe auch nicht dich gemeint sondern phn. Ein Spiel auf der Ersatzbank mit einem Teileinsatz kommt für mich erst in Frage, wenn Guerrero von Beginn an spielen kann. Wie war er heute, bis auf seine riesen Torchance und einen schönen Pass?

Und noch zwei weitere Fragen: War Yasar angeschlagen oder warum hat der bisher immer mieserable Jefferson von Beginn an gespielt? Und was hat Akale, da im Tagi Online steht, er sei verletzt ausgeschieden (klar weiss es noch niemand genau, aber sah es eher schlimm oder nicht so schlimm aus)?

Gruess Florian


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 01.11.02 @ 23:17

Und was hat Akale, da im Tagi Online steht, er sei verletzt ausgeschieden (klar weiss es noch niemand genau, aber sah es eher schlimm oder nicht so schlimm aus)?


Wurde aus dem Spiel getragen, hatte etwas am Fuss. Bregy hat ihn zuvor mehrmals von der Seite schräg angemacht!
Zuletzt geändert von Philippescu am 01.11.02 @ 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 01.11.02 @ 23:20

Guerrero hat sehr engagiert gespielt. Ich hatte das Gefühl, er sei etwas lansam. War aber nur so ein Gefühl. Was mich erstaunt hat, war, wie er die Zweikämpfe angenommen und gewonnen hat. Da war er mal zu sehen, wie er mit einem energischen Bodycheck einen um einen Kopf grösseren Basler vom Ball trennte. Bei einer Chance als er alleine gegen das Tor lief, Zubi aber zuerst am Ball war, weil der Pass auf Pancho etwas tief war ging er mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf. Zubi übrigens auch. Ein Spieler, der Angst vor den Zweikämpfen hat, macht das nicht, HERR BREGY....

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 01.11.02 @ 23:23

Stu hat geschrieben:Guerrero hat sehr engagiert gespielt. Ich hatte das Gefühl, er sei etwas lansam. War aber nur so ein Gefühl. Was mich erstaunt hat, war, wie er die Zweikämpfe angenommen und gewonnen hat. Da war er mal zu sehen, wie er mit einem energischen Bodycheck einen um einen Kopf grösseren Basler vom Ball trennte. Bei einer Chance als er alleine gegen das Tor lief, Zubi aber zuerst am Ball war, weil der Pass auf Pancho etwas tief war ging er mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf. Zubi übrigens auch. Ein Spieler, der Angst vor den Zweikämpfen hat, macht das nicht, HERR BREGY....


Er hat ihn jetzt ja gebracht, also dürft ihr Bregy auch wieder mal ne Verschnaufspause gönnen, wie ihr sie für König und Keita wünscht, denn er hat ja auch mal gut ausgewechselt.

Hat Bastida schon wieder an seine Leistung aus dem Derby anknüpfen können? (Ja, ich weiss, dass ich neugierig bin, wenn ich mal nicht ans Spiel konnte...)

Gruess Florian

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 01.11.02 @ 23:29

Das kann man so sagen. Er hat in der Tat dort angefangen, wo er gegen GC aufgehört hat. He´s back!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 01.11.02 @ 23:30

Stu hat geschrieben:Das kann man so sagen. Er hat in der Tat dort angefangen, wo er gegen GC aufgehört hat. He´s back!


Im vergleich zu Heute war er sackschwach gegen GCn !!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 01.11.02 @ 23:32

phn hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Das kann man so sagen. Er hat in der Tat dort angefangen, wo er gegen GC aufgehört hat. He´s back!


Im vergleich zu Heute war er sackschwach gegen GCn !!!


Und das aus deinem kritischen Mund, dann muss er ja übermenschliches geleistet haben!!!

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Joan, Mr Mike, Nonda14, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 460 Gäste