Tunier der Tuniere

Diskussionen zum FCZ
Letzi

Beitragvon Letzi » 07.09.03 @ 23:12

Ja auch nochmals vielen Dank. War gut organisiert und ist auch gut abgelaufen. Ein Dank an das OK

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.09.03 @ 8:37

reto hat geschrieben:Ein paar sinnlose Bilder sind hier zu finden:
http://www.artisign.ch/reto/tdt4/

Tolle Bilder Reto...danke!

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 08.09.03 @ 8:48

Danke an das OK, war ein geiles Turnier!

Höhepunkt klar der Flitzer des bekannten DJ's...hehe...(Fotos, wo?)

Ein fettes "Messi" allen Choreospendern...super Sache!

Wo sind all die Fotos, min. PHN müsste seine reinknallen, hast doch jede Menge gemacht oder?

Gruss
Boys-Reisen aka Alf

PS: Zu unserer sportlichen Leistung muss ich wohl nichts sagen, wenigstens ein 3:0 gegen die Locoz aufgeholt...

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.09.03 @ 8:53

Boys-Reisen hat geschrieben:PS: Zu unserer sportlichen Leistung muss ich wohl nichts sagen, wenigstens ein 3:0 gegen die Locoz aufgeholt...

Wie angekündigt, machten wir euch dem Erdboden gleich! hehe

Danke den Organisatoren für ihren Einsatz... war ein genialer Tag!

ps: unsere Fotos kommen im Lauf des Tages...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.09.03 @ 9:35

fredigirl hat geschrieben:So, jetzt auch von mir und unserem Team ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Der ganze Tag hat total Spass gemacht und wir werden wohl trotz unseren 0 Punkten das nächste Mal wieder dabei sein! :-))

Etwas Negatives muss ich aber trotzdem noch los werden! Ich danke euch, liebe Spieler, dass ihr so zahlreich erschienen seit! Ihr habt uns wieder einmal klar gemacht, wie wichtig wir Fans für euch seit! Danke!!!

naja das mit denn spielern war schon ein bisschen mau aber wass solls weniger spass hat es trotzdem nicht gemacht!
ach ja danke an die frau an der fressbude,brauchte gar nix mehr zusagen die 5biere kammen automatisch,dass nen ich bedienung!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“