Buess

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Buess

Beitragvon Dieter » 04.09.03 @ 0:17

Ich weiss, diese Frage wurde schon mehrmals aufgeworfen, doch;

"Was ist mit Buess"?

Ist er noch angeschlagen, oder zeigt er im Training einfach nicht die nötige Leistung um z.B. einen Nef zu verdrängen?

Simon

Re: Buess

Beitragvon Simon » 04.09.03 @ 7:07

Dieter hat geschrieben:Ich weiss, diese Frage wurde schon mehrmals aufgeworfen, doch;

"Was ist mit Buess"?

Ist er noch angeschlagen, oder zeigt er im Training einfach nicht die nötige Leistung um z.B. einen Nef zu verdrängen?

Würde mich auch interessieren denn ich finde Buess einen guten Verteidiger. Warum erhält er von Favre keine Chance ?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 04.09.03 @ 7:31

Simon hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Ich weiss, diese Frage wurde schon mehrmals aufgeworfen, doch;

"Was ist mit Buess"?

Würde mich auch interessieren denn ich finde Buess einen guten Verteidiger. Warum erhält er von Favre keine Chance ?

Hierfür gibts eine Erklärung....schaut Euch ein Training an und dann wisst ihr die Antwort.....

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 04.09.03 @ 7:37

Sascha hat geschrieben:Hierfür gibts eine Erklärung....schaut Euch ein Training an und dann wisst ihr die Antwort.....

oh bitte, gib sie uns auch so!

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 04.09.03 @ 9:04

Hierfür gibts eine Erklärung....schaut Euch ein Training an und dann wisst ihr die Antwort....

Leider kann ich die Trainigs des FCZ nicht besuchen, wäre aber über eine Info dankbar.

Salut
McStouny

Florian

Beitragvon Florian » 04.09.03 @ 9:42

Also ich bin froh, dass Favre nach etwa fünf Spielen endlich eine Abwehrformation gefunden hat, der er sein Vertrauen schenkt und die sich aufeinander einspielen können, was auch wichtig ist. Buess wird seine Chance sicherlich auch noch erhalten, spätestens bei Dal Santos Gelbsperre, die schon bald einmal bevorsteht. Dann liegt es an ihm, diese Chance zu nutzen...

Gruess Florian

somalia

Beitragvon somalia » 07.09.03 @ 20:42

Ja und?! Was ist jetzt mit Buess?!

Gar nicht seltsam, nein: Buess kommt nach Zürich, verspätete sich im 1. Training, "Die Stars kamen zu spät", der Transfersieger kaufte den wohl in der Schweiz gebürtigen robusten Schweizer, "jetzt wird die Abwehr noch stabiler, und vorallem mit Nef noch grösser", aber wo ist er jetzt?
Weshalb spielt denn ein Nef einfach wieder und wieder, und Buess bvekommt keine Chance...?! /Sogar Pancho durfte ran, ich weiss nicht..:-))
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“