Aarau : FCZ 3:3

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer Aarau

Beitragvon benibunny » 31.08.03 @ 23:29

[quote="freaktaler"]
Und vielleicht darf ich noch kurz anmerken, dass ich es genauso unfair - wie ihr sagt - wobei das ziemlich verharmlosend ausgedrückt ist -- finde, wenn ein Familienvater - und einige andere - Bekanntschaft machen muss mit durchgedrehten Zürchern. Geschweige denn einem mir bekannten 13-jährigen, der wohl verdammt knapp an den Fäusten der eurigen vorbei kam!

Habe fertig! und: COLOMBA GEHÖRT UNS![/quote]^

ja. das mit denen die beim bach standen war wirklich primitiv. hat mir und meinem besten kollegen (auch min. 50.1% zürcher) echt die stimmung versaut!! wäre echt nicht nötig...
zitat "gopf, das esch ned ergend en sch.verein... das isch de fcz..."

sowas haben wir echt nicht mehr erlebt seit Lugano untergegangen ist...

haha... Colomba. ned überheblech werde, wenn sini pechsträhne mal abriisst hi hi.... der war vor 2 jahren bei xamax noch auf Taini-niveau...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 718 Gäste