Aarau : FCZ 3:3

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 31.08.03 @ 20:12

Nonda hat geschrieben:Vor allem in der zweiten Hälfte waren es Schmährufe der Aarauer Fans, die unseren Keita, der oft am rechten Flügel also in unmittelbarer Nähe der unfairen Zuschauer anzutreffen war, wohl ziemlich getroffen haben. Rencontre mit Vanetta, Colomba etc. was Keita auch tat, er wurde zum Sündenbock.
*Gebt Rassismus keine Chance*

Was wurde denn so gerufen? Ich meine wenn sie ihn einfach auspfeiffen ist das ja noch kein Rassismus.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!


Nonda
Beiträge: 61
Registriert: 09.08.03 @ 1:09
Wohnort: Züri Oberland

Beitragvon Nonda » 31.08.03 @ 20:20

Ich kann es dir nicht sagen, Lukas16, weil ich nicht genau hörte, was gerufen worden ist. Ich glaube das Zitat aus der NZZ gibt die Antwort. Was ich gesehen habe, ist, wie Lucien Favre Keita nach dem Spiel tröstete, was ich eine sehr nette Geste fand.
Nonda

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 31.08.03 @ 20:50

ja da hast du recht, wenn es in der NZZ steht wird es sicher stimmen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

aaraufan
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.03 @ 21:12

keita

Beitragvon aaraufan » 31.08.03 @ 21:16

Hallo zusammen

Ich bin Aaraufan und stand demzufolge auch im Aarausektor. Was da gegenüber Keita gerufen wurde, finde ich nicht akzeptierbar. Sprüche, wie "gebt ihm eine Banane" und so gehören nicht auf einen Fussballplatz. Was sich gewisse Leute, auch aus Aarau, hier erlauben finde ich nicht gut. Ich wollte nur hier noch meine Meinung sagen.

Danke und gut Nacht.

Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 31.08.03 @ 21:17

Lukas16 hat geschrieben:ja da hast du recht, wenn es in der NZZ steht wird es sicher stimmen.


was steht denn genau dort? bin kein passionierter nzz leser.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 31.08.03 @ 21:21

Pascal hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:ja da hast du recht, wenn es in der NZZ steht wird es sicher stimmen.


was steht denn genau dort? bin kein passionierter nzz leser.


Anscheinend auch kein aufmerksamer Forumleser... ;)

Im Posting von Buffy steht (Zitat NZZ):
Vom leidenschaftlich mitgehenden, gegen Keita den rassistischen Bogen verbal aber überspannenden Publikum angetrieben, hatte das Heimteam nicht viel mehr als aufopfernden Kampf zu bieten - und eine beachtliche Effizienz in Bezug auf Chancenauswertung.

Gruess Florian

Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 31.08.03 @ 21:26

Mageta hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:ja da hast du recht, wenn es in der NZZ steht wird es sicher stimmen.


was steht denn genau dort? bin kein passionierter nzz leser.


Anscheinend auch kein aufmerksamer Forumleser... ;)

Im Posting von Buffy steht (Zitat NZZ):
Vom leidenschaftlich mitgehenden, gegen Keita den rassistischen Bogen verbal aber überspannenden Publikum angetrieben, hatte das Heimteam nicht viel mehr als aufopfernden Kampf zu bieten - und eine beachtliche Effizienz in Bezug auf Chancenauswertung.

Gruess Florian



kommt auf die postings der forumuser an.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 897 Gäste